Heisse Schere beim Friseur

    • (1) 30.08.14 - 18:21

      Hallo
      Ich geh im September zu einem neuen Friseur, da ich sehr lange Haare hab, haben sie mir den Schnitt mit der heissen Schere empfohlen. Kennt das jemand? Dachte heiss ist ehr schlecht fürs Haar.
      Danke, lg

      • (2) 31.08.14 - 11:28

        Ich habe mir lange Zeit die Haare mit der heißen Schere schneiden lassen. Irgendwann war sie dann kaputt und meine Friseurin schnitt mit der normalen........ und ich habe keinen eklatanten Unterschied feststellen können. Außer dass es 5 Euro teurer war.

        Geschadet hat es aber auch nicht.

        Ich konnte damals auch keinen Unterschied zwischen heißer und normaler Schere feststellen. Heiße Schere ist nur teurer. Mein Friseur bietet das auch seit Jahren nicht mehr an - jedenfalls nicht bei meinen langen Haaren.

        Hallo,

        ich habe mit der heißen Schere sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Haare waren allerdings sehr kaputt, abgebrochen usw.

        Durch einen Schnitt mit der heißen Schere war mein Problem gelöst. Das hat wirklich geholfen.

        Wenn Dein Haar allerdings gesund ist, dann kannst Du getrost auf die heiße Schere verzichten.

        LG, Cinderella

Top Diskussionen anzeigen