Macht ihr bei Kettenbriefen mit?

Nein, ich bin nicht mehr 14 sondern Anfang 30 und eigentlich dachte ich, dass es langsam mal vorbei sein müsste. Über Whatsapp kamen immer mal so sinnbefreite "Deine Engel .... blala" -hab ich kommentarlos gelöscht. Nun habe ich per Post einen Brief bekommen, wo man Rezepte versenden soll und einen (an meine Tochter adressiert), wo man ein Pixibuch verschickt. Bevor die nun auch im Müll landen meine Frage: wie handhabt ihr das so?

Viele Grüße
xyz

1

Müll, löschen, weg.

Hab ich noch nie mitgemacht. Inzwischen schickt mir kaum mehr jemand sowas. ich gucke auch keine "lustigen" videos an, die ich per Whatsapp kriege oder Fotos. Löschen, weg.

Wissen aber inzwischen auch die meisten meiner Freunde und schicken mir sowas gar nicht mehr.

Lichtchen

2

Nix....wegwerfen, Müll!

3

Hallo,

ich hasse Kettenbriefe/Mails und dieses ganze Zeug. Dieses Geschreibe von einem Unglück, dass passieren wird, wenn man nicht mitmacht. Oder Quizfragen bei whatsapp, die man nicht falsch beantworten darf, weil man ansonsten anstatt des Profilbildes einen Frosch für eine Woche speichern muss, weil man sonst eine Spaßbremse ist.

Genau wie Spieleanfragen bei Facebook und dieses ganze dumme Zeug. Meistens von anderen Müttern, die angeblich nie Zeit für sich haben, aber stundenlang Onlinewelten erschaffen und Kettenmails verschicken.

Nee, mache ich nicht mit und das weiss auch inzwischen Jeder. Ich empfinde das als Nötigung.

LG
Katja

15

"Meistens von anderen Müttern, die angeblich nie Zeit für sich haben, aber stundenlang Onlinewelten erschaffen und Kettenmails verschicken."

#rofl

"Sabine hat soeben 5 Tonnen Weizen geerntet. Klicke hier, um sie dafür zu loben!"

Oder so. Ich habe das auch alles deaktiviert.

:-)

16

Jaaaaa genau #huepf!!!

Und die Kinder sitzen bei mir, weil Mama heute keine Zeit hat! In FB sehe ich dann Meldungen wie "Sabine braucht Power, um ihre Rüben zu ernten" und ich denke "nee! Susanne braucht dringend andere Prioritäten #aha !!!"

weiteren Kommentar laden
4

Das ist völlige Zeitverschwendung. Landet alles gleich im Müll. Wer sich diesen Mist blos ausgedacht hat.

5

Nein.

LG
:-)

6

Ich hab mit 14 nicht mitgemacht und auch mit 32 werden Kettenbriefe gelöscht oder weggeschmissen. Da bin ich schon immer eine "Spaßbremse". :-p

VG

7

Hab ich noch nie und werde ich nie

8

Schon in der Teeniezeit haben mich Kettenbriefe nicht interessiert. Alle landeten umgehend im Müll.

9

"Bevor die nun auch im Müll landen meine Frage: wie handhabt ihr das so?"

Ich frage nicht lange,sondern hau den Mist in den Müll.