Nutella Glas 800 g auskratzen

Hallo,

wie kratze ich am besten ein 800 Gramm Glas Nutella so aus, dass ich erstens, saubere Finger behalte, und zweitens alles rausbekomme?
Dachte schon ab in die Mikrowelle, dann wird es flüssig, rauslaufen lassen, und dann in den Kühlschrank.

Habt Ihr auch diese merkwürdigen, personalisierten Nutella Aufkleber?

Schönen Gruß

3

Mein Tipp warme Milch gibt nen Leckeren Kakao !

4

genau das wollte ich auch empfehlen!

1

Mit einem Lattelöffel!
Ja, diese komischen Aufkleber haben wir auch und ich finde die cool! Meine Kinder bekommen immer zum Geburtstag ein 800g Nutella Glas ganz für sich allein und dieses Mal eben mit ihrem Namen drauf!

Mona

2

Hallo,

langer Marmeladenlöffel.

Aber ich muss gestehen, dass ich da nicht so genau bin #schein

Aufkleber haben wir keine.

GLG

5

Hey,

es gibt von WMF auch extra Nutella-Messer mit denen man das Glas angeblich ganz leer bekommt #rofl

6

Du kannst es mit einem Silikon-Küchenschaber probieren(wie z.B. für die Torten)
Das mit der warmen Milch funktioniert auch wunderbar #schein

7

Es geht nichts über diesen Teigschaber von Tupper.http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001CJZN8C/ref=mp_s_a_1_3?qid=1424171728&sr=1-3&keywords=teigschaber+tupperware&dpPl=1&dpID=31TjoJ%2BN-3L&ref=plSrch&pi=AC_SX200_QL40

Damit ist das Glas hinterher soo sauber wie neu.

8

hiermit, geniales teil:
http://www.tupperware.de/produkte/produktuebersicht/produkt/545/D78KleinerTopSchaber

9

Mit dem kleinen Tupper Teigschaber bekomme ich das Glast komplett leer.

Ja, wir haben schon viele Aufkleber, die jetzt auf ihren Einsatz warten.

Sogar unser Kater hat sein "eigenes" Nutellaglas!

LG H. #klee

10

Es gibt Gummi- Nutella Schaber von Tupperware:) die sind unten gummiert...

und haben lange stiele zum perfekten ausschlabbern .))

Das ist wirklich ein perfekter Helfer für sowas..