13

vergessen:

Der Wecker geht im Winter gg 3:45 Uhr und wenn kein Frost / Schnee mehr kommt um 4:00 - und das 6 Tage pro Woche.

14

Hallo

Ich stehe um 04.45Uhr, Arbeitsbeginn 06.00 Uhr.

Ich schaffe nie das Ende eines 20.15 Uhr- Filmes, also weiß ich auch nie, wer der Mörder war.
Manchmal bin ich schon froh, wenn ich weiß, wer der Tote war#rofl

Stets müde Grüße#klee

15

Huhu,
ich steh morgens gegen 5 Uhr auf. Wie du sagst: eigentlich sollte ich spätestens um 22 Uhr schlummern, bekomm das aber oft nicht hin. Meist ist es dann doch so 22:30 - 23:00 Uhr, bis dann mal Feierabend ist #schwitz

Wenn ich aber weniger als 6 Stunden Schlaf habe, merke ich das extrem, sodass ich zusehe, dass ich wenigstens die bekomme.

Nachmittags schlafen geht bei mir nicht, da ich immer volles Programm habe - von morgens um 5 bis abends um 20:30 Uhr ;-)

LG

16

Hallo,

Ich gehe gegen 23 uhr ins Bett, wenn ich um 4:30 Uhr aufstehe.

Gruss

18

Ich stehe morgens um 5.30 auf und versuche nach Möglichkeit um 21 Uhr schlafen zu gehen - klappt natürlich nicht immer. ;) Ich liege meist noch einige Zeit wach, schlafe meist erst gegen 22 Uhr ein. Wenn ich später ins Bett gehe, habe ich morgens total Probleme aufzustehen...

19

HI,

ich habe noch keine senile Bettflucht, sondern habe das Gefühl, "je älter ich werde, desto mehr Schlaf benötige ich"#gruebel

Ich bin um 22.30 im Bett und stehe um 6.20 Uhr wieder auf und könnte dann noch gut zwei Stunden weiter schlafen.
Wo ich früher früher aufstehen musste, bin ich schon um 21.00 Uhr in der Falle gelandet.

LG
Lisa

20

Ich bin echt erstaunt, wie wenig Schlaf einige von euch benötigen.

Ich stehe 5:30 auf und gehe meist gegen 21:30 Uhr ins Bett.

21

Ich komme so gegen 1Uhr von der Arbeit nach Hause und dann wird es natürlich mindestens 1.30 oder 2.00Uhr bis ich ins Bett gehe. Mein Wecker klingelt dann um 6.50Uhr wieder, weil die Große zur Schule muss. Am Wochenende schlafe ich dann mal etwas länger, gehe aber auch ungefähr noch eine Stunde später ins Bett, weil ich später nach Hause komme.

An manchen Tagen kuschel ich mich Vormittags noch 1Stunde mit meinem Kleinen ins Bett, aber nicht jeden Tag.

23

Hallo Wann ich arbeiten muss stehe ich mit meinem Mann zusammen auf das ist um 5 Uhr, wenn ich bis um 8 Uhr arbeiten muss dann bin ich um 21 Uhr Zuhause und gehe um 21.30 Uhr ins Bett, muss ich bis 21 Uhr arbeiten bin ich erst um 22 Uhr Zuhause und gehe um 22.30 Uhr ins Bett. Mein Mann schläft zum grössten Teil auch schon und die Kinder sowieso. Habe ich frei( gleiche Uhr Zeit ausser ich habe auch am Weekend frei) dann gehe ich zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett. Habe ich am Weekend frei schlafen wir solange bis eines der Kinder uns weckt das ist zwischen 6 und 8 Uhr. Lg andrea

24

Mein Mann muss um fünf raus und ich stehe dann oft mit auf.

Wir gehen eigentlich immer spätestens um halb zehn ins Bett #schwitz. Alte Leute und so ^^.