17

Hallo,

ich habe immer ein weißes T-Shirt/Bluse an, wenn es Nudeln mit Tomatensoße gibt #augen

Und nie dasselbe, sondern immer verschiedene #klatsch

GLG

30

huhu!

schöne umfrage... und ich erkenne mich an einigen stellen wieder #hicks

ich renne nachts grundsätzlich mit dem schienbein gegen mein bett, wieso weiß kein mensch, denn das bett steht seit jahren an derselben stelle, aber ich schaffe es dennoch, diesen einen schritt zuviel zu machen...

auf geburtstagsfeiern mache ich wider besseren wissens von dingen ,die ich schon tausendemale gekocht habe, immer noch dieselben mengen, weil ich mir nie merken kann, was zuviel ist und muss dann noch 3 tage später davon essen #augen

ich schmeiße meine parkzettel immer aufs armaturenbrett und lasse sie da liegen und wenn ich dann los fahre, flutschen sie mir irgendwo zwischen lüftung und tür oder so und sind auf nimmer wiedersehen verschwunden #hicks

ich stelle die riesige mayoflasche mit vorliebe in das flaschenfach am rand und, da sie einen ungünstigen schwerpunkt hat, kommt sie mir beim nächsten öffnen spontan aus dem kühlschrank entgegen geflogen....

an tagen, an denen ich meine fingernägel lackiert habe, mache ich grundsätzlich salat und benutze ausgerechnet an diesen tagen eine handreibe #klatsch

wenn ich weggehe, drücke ich zum abschied meine kinder... anschließend habe ich einen sabberfleck und eine halbe mahlzeit an meinen klamotten,... und schon seh ich aus wie trutchen müller #augen

an dem tag, an dem ich einen frauenarzttermin habe, rasiere ich mich gründlich und fabriziere dann gerne intimzonengeschnetzeltes, was mich bei meiner fä jedes mal nach erklärungen suchen lässt #hicks

oh man, ich befürchte, ich könnte noch ewig weiter machen #hicks

liebe grüße
hopsi, streckenweise einfach zu unkonzentriert + emily + mia

31

Ich esse sooo gerne ein Frühstücksei. Aber bis der Wasserkocher EIN Ei fertig hat, bin ich ja schon fast beim Mittagessen, das gleiche gilt für den Wassertopf.
Also Ei in einen Mikro-Eierbecher schlagen, ab in die Mikro und nach normalerweise 40-45 sec. ist das Ei fertig.
Aaaaber - in der letzten Zeit fliegt JEDESMAL der Deckel hoch und die Eierteile pappen innen an der Mikro #heul:-[#heul:-[
Wenn jemand einen besseren Tip hat. kriegt er mindestens drei #blume
LG Moni

36

Griiins Moni,

setze deine Frühstückseier mit kaltem Wasser auf, kl. Schuss Essig mit dabei und wenn das wasser kocht ca. 3 - 3,5 Min. kochen lassen und dann hast du das perfekte Ei, außen hart und innen butterweich.

LG

37

Das rentiert sich doch nicht, wegen eines Eis die Kochplatte anzuschmeißen. BIS das Wasser heiß ist, dauert das ja auch ewig .....vom Energie sparen mal ganz abgesehen #zitter
LG

weitere Kommentare laden
33

1. Ich schaffe es nie nie nie, nach dem Lackieren meiner Fingernägel (ich nehme immer nur einen Ridgefiller, bunt mag ich nicht) lange genug NICHTS mit den Fingern zu tun, und dann ist der Lack beschädigt, bevor er richtig fest geworden ist... #augen

2. Ich vergesse andauernd, in welcher Innentasche meiner Handtaschen mein Handy ist, mein Autoschlüssel ist, die Handcreme ist, die Taschentücher sind, der Haustürschlüssel ist... Und dann krame und wühle ich verzweifelt, denke mir, das nächste Mal kommt der Schlüssel/die Creme/das Handy (etc) einfach immer ins gleiche Fach...
Ja ja, und bis dahin vergesse ich es wieder. #hicks Und die Suche geht von vorne los.:-)

34

Du kennst aber Schnelltrockungstropfen, oder? Seither passiert mir das nicht mehr #huepf

35

Nein, kenne ich nicht... #gruebel

weitere Kommentare laden
43

Nabend!

Tolle Umfrage!

Ich habe eigentlich einen guten Orientierungssinn, aber es gibt zwei Fahrtstrecken mit dem Auto, die fahre ich immer falsch! Warum auch immer kann ich mir die Abfahrten nicht merken.

Und ich vergesse auf Arbeit immer meine Arbeitsjacke. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon von zu Hause angerufen habe, das sie mir meine Jacke weglegen.

Lg

46

Ich habe ein Bett mit einem total kantigen Rahmen in meiner Studentenbude. Der Rahmen geht um das ganze Bett herum und steht ca 15 cm ab. IMMER wenn ich um das Bett herum gehe, zum Schrank will oder aufräume, zum Fenster gehe, ich laufe IMMER mit dem Schienbein gegen die Ecke und das tut sooooooooo weh #heul:-[

Dieses Bett habe ich seit 2 Jahren und ich checke immernoch nicht dass diese Kante und die Ecken da sind und ich einen größeren Bogen drumrum machen sollte, da ich sonst immer an der gleichen Stelle an den Schienbeinen blaue Flecken habe #schrei#schrei#schrei

64

Haha, wir hatten wahrscheinlich das gleiche Bett - mein Mann ist jahrelang regelmäßig gegen eine der Ecken gelaufen, so oft dass er an dieser Stelle am Schienbein eine leichte Narbe hat!

Letztes Jahr haben wir und endlich ein eckenloses Bett gekauft ;-)

48

Ich stelle das Bübeleisen immer so dusselig auf dem Bügelbrett ab, dass ich mich beim Zusammenlegen oder Drehen der Bügelwäsche immer wieder verbrenne. Mein Unterarm ist entsprechend gezeichnet. #klatsch

49

Am Liebsten kippe ich Kaffee aus, ist so eine Art Hobby von mir #klatsch

Ist mir heute morgen wieder passiert.

LG

Carola

50

Mir läuft wirklich jeden Morgen der Kaffee, den ich ganz klassisch per Handaufguss im Porzellanfilter aufbrühe, über. Es ist verhext. Ich nehme mir ganz fest vor: heute nicht! Und dann schaue ich doch wieder träumend aus dem Fenster und die Sauerei nimmt ihren Lauf.

Große Probleme bereiten mir auch Parktickets oder Kinokarten. Es ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit für mich, mir zu merken, wo ich sie hinpacke. Wenn ich dann vorm Automaten stehe bzw. vorm Kontrolleur im Kino komme ich immer ins Schwitzen und gerate in Panik, weil die Dinger einfach weg sind. Mein Mann war schon mal dermaßen entnervt, dass er im Kino einfach auf der Hacke kehrt gemacht hat, als ich wieder anfing in der Tasche zu wühlen.#schwitz

Und ich kann es nicht lassen, Schilder mit roher Gewalt aus den Klamotten zu reißen, obwohl ich genau weiß: das gibt ein Loch. Und dann ärgere ich mich monatelang über mich, weil ich mal wieder gelöchert durch die Welt gehen muss....

63

#rofl

Ich schneide ja schon die Schilder raus und trotzdem sind immer wieder Löcher in den Klamotten #klatsch

52

Ich schlag mir überall die Zehen auf. Eigenrtlich darf ich gar nicht ohne Schuhe laufen........