Sex nur zur Fortpflanzung?

      • nein, das braucht es auch nicht. Ich finde es gut, dass die Option der Abtreibung den Frauen offen steht. Doch das was du hier schreibst ist reine Provokation #augen

        Also ob es egal ist wenn man nicht richtig aufpasst, man kann ja ganz easy abtreiben #augen#aerger

        Du willst hier einfach nur aufmischen :-[

        • Warum empfindet Du meinen Beitrag als Provokation, denn eigentlich teilst Du ja meine Meinung?

          • Ich empfinde diesen Satz als Provokation:

            "eil kein Verhütungsmittel 100% sicher ist, sind wir froh, ein allenfalls ungewollt gezeugtes Kind abtreiben zu können."

            Es ist schade um ein neues Leben wenn man abtreiben MUSS; da gibt es keinen Grund darüber froh zu sein. Eine Abtreibung sollte immer der letztmögliche Weg sein wenn es keinen Ausweg gibt. Nicht so nach dem Motto naja, scheiß drauf, wenns passiert, dann mach ich es eben weg #augen

            Dein Ton ist meiner Meinung nach falsch bei diesem Thema und deswegen bleibe ich dabei, du willst aufmischen und die Abtreibungsgegner dazu bringen sich mit den Abtreibungsbefürwortern die Köppe einzuschlagen #aerger#nanana

Top Diskussionen anzeigen