10

Hallo

mein Luxus:

*10 Minuten allein ins Bad zum Duschen und sonstiges
*einmal alleezwei Monate einen Abend für mich (und meine Mädels) zu haben, ohne Mann und Kinder und dann am nächsten Tag ausschlafen zu dürfen
*die strahlenden Kinderaugen, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme
*bei dem Wetter abends meinen Hängesessel nur für mich zu haben

lg seinspaetzle

11

Luxus ist für ich, Zeit mit meiner Familie zu verbringen!
Mein Mann muss sehr, sehr viel arbeiten und wir haben wirklich nur wenig Zeit für einander... wenn er dann zu Hause ist oder wir etwas gemeinsam mit unserer Tochter unternehmen, dann genieße ich das richtig .. :-)

GLG

12

Hallo,

Luxus ist für mich, mal zu einer Freundin zu fahren über ein Wochenende.

Keine Kinder, ausschlafen, bummeln, abends weggehen, alte Bekannte und Freunde treffen.

Oder wahlweise ein Stadtbummel, am liebsten in Stuttgart o München.
Vielleicht vorab eine interessante Ausstellung wenn es was Schönes gibt, dann bummeln, Klamotten anprobieren ohne Gequengel (...ich hab Hunger, ich will nach Hause, ich muss aufs Klo...), irgendwo einen Cappuccino schlürfen und danach frisch gestärkt Stunden in diesen Knopf- und Perlenläden verbringen und mich mit Material eindecken, dann sich mal ein wenig im Park in die Sonne setzen, noch etwas bummeln und sich dann abends mit dem Mann treffen und noch schön essen gehen :-)

LG

13

im garten liegen, augen zu und keiner quatscht! das habe ich hier echt NIE! wenn die kinmder nicht da sind, hängt mir mein mann auf der pelle und quatscht mich zu ;-)

lg

14

- in Urlaub fahren und die Handys zu Hause lassen

- etwas Heißgeliebtes mit Genuss und ohne tagelange Nachwirkungen essen zu können

- das Haus meiner Mutter ;-)

15

Luxus ist für mich der freie Rücken den mein Mann mir frei hält.

Sei es das er mit der Kleinen rausgeht damit ich für die Prüfung lernen kann oder er sie Sonntags beschäftigt damit ich mal ausschlafen kann. Die Prüfungen sind nun vorbei und ohne sein Rücken freihalten hätte ich nie so gute Noten schreiben können. Habe alle Prüfungen mit Einsen und Zweien geschafft.

Aber der größte Luxus ist das er mir Zeit für meinen besten Freund verschafft, bei dem ich 2 mal die Woche Abends bin um den Kopf frei zu bekommen.

Und auch meinen besten Freund sehe ich als "Luxus"
Er ermöglicht es mir ich selbst zu sein nicht als Mutter/Ehefrau/Auszubildene.

Wir schrieben 14 Prüfungen in 6 Wochen, Lern umfang ca 300 Seiten PRO Prüfung und jeweils nur 2 Tage Zeit.

Mein bester Freund sah vor 3 Wochen wie ich dran war, 23 kg runter binnen der kurzen Zeit und packte mich ein und fuhr mit mir nen Tag ans Meer.

Tiefe Entspannung und der geilste Tag seit etlichen Jahren, vielleicht sogar meines Lebens.

So Menschen sind mehr wert wie jede scheiss Karre, jedes Geld der Welt und die größten materiellen Güter

Einen Partner und Freunde sind meiner Meinung nach das Wertvollste in Leben

Lg Reign of Pain

24

Hallo,

dein Mann kümmert sich um euer! Kind, das sollte normal sein.

vg
novemberhorror

16

Urlaub, Kulturveranstaltungen und Einrichtungen aller Art besuchen zu können wenn ich will, meine wöchentliche Massage, nichts tun zu müssen wenn ich nicht will, nichts tun zu müssen was ich nicht will, keine ChefIn zu haben sondern es selbst zu sein, studieren zu können ohne Druck, Mehrgängemenü in einem edlen Restaurant und mir keine Gedanken machen zu müssen was das kostet, wirklich gute Kleidung kaufen zu können wenn ich welche brauche, keine finanziellen Sorgen zu haben, Demokratie und Frieden zu haben usw. usw. usw.

Gruß

Manavgat

17

Luxus ist für mich Menschen um mich herum zu haben bei denen ich sein kann wie ich bin und sie mich trotzdem akzeptieren und mögen. Wo ich mich nicht verstellen muss und meinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen kann. Leider gibt es in meinem Leben nicht so viele Menschen auf die es zutrifft. Sie sind sehr selten und so wertvoller als Diamanten für mich ;-)

18

luxus wäre für mich, wenn ich einfach immer das machen könnte,wozu ich lust habe...

19

Wenn ich in Ruhe schön heiß duschen kann, mein Sohn hat was gegen Ruhe

31

Ja, ohne Zuschauer duschen..... das ist für mich auch wahrer Luxus!