Was vermisst Ihr von früher?

Thumbnail Zoom

Hallo!

Wollte mal fragen was Ihr so vermisst von früher?

Ich vermisse:

- die sendungen von mr ed ( dem sprechendem Pferd )
- die trickfilme von Lady Lockenlicht ( 80/90er)

- und! Frufoo und die frufoo ufos :D

Lg Janine

2

Ich vermisse mein diver Dan Badewannenspielzeug von fisherr price.

Was ich nie vermissen werde, ist die Urbia-Polizei, die mit Beharrlichkeit und Penetranz jedes Crossposting oder jede whatsapp Gruppengründung meldet. Jeden Rechtsschreibfehler an den Pranger stellt, bei jeder Frage mit Augenrollen auf Google verweist oder eben auf das Forenarchiv.

Was ich jedoch mal begrüßen würde, wäre wenn das Team von Urbia TV mal spontane Hausbesuche bei den Usern macht, die mit 5 Kindern und einem Ehemann mit 80 Stunden Woche einen top geführten Haushalt haben, alles von der Butter bis zur Bekleidung selber herstellen und gleichzeitig in mehreren Ehrenämtern in Altenheim und Der Tafel tätig sind.
Und noch stillen.

8

#rofl

Der war gut.

18

#rofl einfach klasse

weitere Kommentare laden
1

http://urbia.de/forum/11/4533079
Den Beitrag gab es hier doch erst - ist noch gar nicht so lange her

6

Tut mir leid, das ich bis JANUAR nicht zurückgeblättert habe!

Hätte ich natürlich vorher überprüfen müssen. #schock

22

Das ist doch jetzt echt WURSCHT #schmoll - und auf Stränge vom Januar kann man doch jetzt auch gar nicht mehr antworten ;-):-D, da hier in diesem Forum ja leider nicht die Option vorhanden ist, dass ein Strang, den man Wochen oder sogar Monate später noch beantwortet, dadurch "automatisch" wieder "nach oben "rutscht" - im Gegensatz zu etlichen anderen Foren. Finde ich oftmals (hier) auch sehr, sehr schade (OK, bei Stänker-Strängen natürlich nicht - die können gerne bleiben, wo der Pfeffer wächst - im Nirvana!'), aber bei interessanten, kurzweiligen und unterhaltsamen Strängen natürlich nicht.

<<Den Beitrag gab es hier doch erst - ist noch gar nicht so lange her.>>
Naja, dass das "erst" war, kann man da auch nicht unbedingt sagen beim schnelllebigen Internet.

weitere Kommentare laden
3

Milka Lila Pause :-D

51

Also meines Wissens gibt es das doch inzwischen wieder?! #schein#gruebel Denn ich habe mir vor noch gar nicht langer Zeit einen Lila-Pause-Riegel mit Erdbeer gekauft #freu:-)#mampf#koch. Aber stimmt; die waren lange Zeit aus dem Programm genommen. Umso besser, dass es die nun endlich wieder gibt #huepf#freu. Esse die zwar nicht jeden Tag, aber in größeren bis großen Abständen - die gute Figur halt ;-):-D.

4
Thumbnail Zoom

DAS #mampf

92

Jaaa! Bis eben hatte ich das ganz vergessen, aber jetzt vermisse ich es auch wieder #schmoll

97

Ging mir genauso #rofl

5

Wir haben ein Fernsehprogramm namens "Ric", da läuft immer was mit einem sprechenden, stepptanzenden Pferd. Ist es das?

9

Hallo,

zwei Kinderserien: Anne auf Green Gables (und zwar *nicht* die Zeichentrickversion #augen) und Nesthäkchen. Beides habe ich geliebt als Kind, aber es läuft nicht mehr. Oder?

Sonst fällt mir gerade nichts ein. Ich befürchte aber, dass sich das im Verlauf der Diskussion ändern wird....

Viele Grüße!

10

Die bücher habe ich gelesen, von Anne!

:) mochte die auch

13

Ich habe beide Reihen komplett da. Als Kind habe ich die immer und immer wieder gelesen.

Nesthäkchen gibt es auf DVD, hab ich schon entdeckt, aber Anne? Nie wieder gesehen. :-(

weitere Kommentare laden
15

Ich vermisse (um es kurz zu fassen) die 80er :)

16

Huhu

Ich vermisse:

-das Eis "Himi-Jimi"
-das ZDF-Ferienprogramm
-Serien wie: "Ein Colt für alle Fälle" , "Agentin mit Herz", "Ein Fall für Professor Chase"
-gescheite Zeichentrickfilme wie: "Regina Regenbogen", "Lady Lockenlicht","Wunderbare Pollyana","Das Mädchen von der Farm","Muppet Babies"

LG#winke

19

Jaaaa das zdf Ferienprogramm war früher toll.

Mir fehlen auch die FERIEN :P

83

Hallo,

der Professor Chase - hach, der sich in Tiere verwandeln konnte. Ich vermisse "V - die Besucher".

LG
Manu

20

Ich vermisse meine jugendliche Energie. :-(

Und den superleckeren Kartoffelsalat meiner Oma, den ich vor ca. 30 Jahren zuletzt gegessen habe. Danach dann die Buttercremetorte meines Opas. (heute wäre das die Kaloriensünde schlechthin)

LG
Merline

23

<<Danach dann die Buttercremetorte meines Opas.>>
Die war zwar lecker #mampf#koch:-)(finde ich auch), aber, wie Du schon selbst schreibst:

<<heute wäre das die Kaloriensünde schlechthin.>>
Allerdings ;-):-D. Und von daher vermisse ich die Buttercremetorten auch nicht (mehr). Waren zwar in den 70er Jahren noch total "in", aber ich ziehe auch viel eher die heutigen - ebenfalls leckeren, aber nicht ganz sooo kalorienreichen - Torten vor. "Nur" mit Quark und Sahne ist nämlich genauso lecker.

Gruß