Rücksichtsloser Nachbar!

    • (1) 21.07.17 - 00:57

      Hallo,

      wie man sieht, kann ich nicht schlafen, weil ich immernoch wach bin und hier schreibe - bin kurz vor dem Abendessen auf dem Sofa eingepennt und jetzt offenbar ausgeruht :-[.

      Jedenfalls habe ich ernsthafte Probleme mit meinem Nachbarn (Studenten-WG nebenan)!

      Es ist sehr heiß hier, also nutzen wir die Nächte immer dazu, die Fenster sperrangelweit offen stehen zu lassen, damit über Nacht der Hitzestau weg geht. Morgens mache ich dann alles zu und im Altbau bleibt die Bude dann schön kühl über den Tag.

      Und was macht mein Nachbar?! - der ist ja Student und hat keine "normalen" Arbeitszeiten, ist also auch noch wach ...

      ... der brät sich gerade ein Schnitzel! #schock#schock#schock

      Meine ganze Bude riecht nach Schnitzel - und ich hab so Hunger, weil ich das Abendessen verpennt hab. Essen will ich aber auch nix, ist ja schon nachts ;-).

      Ich kann es sogar nebenan brutzeln hören #heul

      Wieso komm ich nicht auf so coole Ideen - nachts um eins Schnitzel braten #cool.

      Muss man wohl keine Kinder für haben #kratz.

      Mein Mann kam grad aus dem Schlafzimmer - Haare auf halb acht, nur ein Auge auf - blinzelt mich verschlafen an und sacht: "Brät hier einer Fleisch?"

      Ich hab wohl den perfekten Männerwecker gefunden #rofl#rofl#rofl

      Euch eine gute Nacht noch - ich geh jetzt hungrig ins Bett.

      LG

      • Das ist ein SiloPo, oder? #winke

        Unsere Nachbarn grillen manchmal abends quasi direkt unter dem Schlafzimmerfenster. Wenn ich anfange, zu lüften, kommt dann so richtig schön der angebrannte Geruch oder Qualm in mein Schlafzimmer. Nichts mit Schnitzelgeruch #schmoll

        Wenn ich nachts Hunger habe, dann esse ich was. Mist, jetzt habe ich Hunger und keine Lust, aufzustehen #schwitz

        • Besser als der Qualm von Kettenrauchern. Im Zimmer meiner Tochter und im Schlafzimmer unterm Dach brauch ich vor Mitternacht nicht lüften, dann stinkt alles nach Zigaretten. Als Nichtraucher sehr angenehm - und bei der Hitze sowieso.

      (4) 21.07.17 - 05:16

      Na toll, jetzt habe ich morgens um 5 total Bock auf ein Schnitzel#mampf#heul#rofl.

      Zumindest weiß ich jetzt, was heute auf den Tisch kommt#huepf.
      #winke

    • <<<Essen will ich aber auch nix, ist ja schon nachts>>>

      #gruebel

      Öhm....ja und?

      <<<Ich hab wohl den perfekten Männerwecker gefunden>>>

      Dann versuch das mal mit einem Grill anstatt einer läppischen Pfanne !! So müssen sich Haie fühlen wenn Blut im Wasser ist ! #cool

      Hallo,

      falls es dich tröstet: Unser Nachbar baut heute wohl eine Gartenmauer in den Garten oder so. Um 5.45 Uhr tauchte ein Laster mit Holz auf (der beim Rückwärtsrangieren pfeift wie eine Mardefalle), um 6.00 Uhr die Helfer, die erst mal lautstark frühstückten (im Garten). Um 7 Uhr fing dann eine Spitzhacke an ... mein Mann hat sehr lange gearbeitet und hatte nun drei Stunden Schlaf ... ich finde, er hätte zumindest gestern was sagen können. :-[

      GLG
      Miss Mary

    Älso wenn ich mir überlege, ich müsse auf mein Umfeld Rücksicht nehmen, wann ich mir in meiner Wohnung mein Essen zubereite... Ne, nicht wirklich....

Top Diskussionen anzeigen