25

Ich habe ein Handy der Firma One. Um genau zu sein ein ONE 3 Plus. Das ist ein super Handy zu einem tollen Preis. Macht spitzen Bilder und ist auch von den sonstigen Leistungen mit einem I Phone vergleichbar. Da das Handy nur online zu beziehen ist und auch keine Werbung dafür gemacht wird, ist aber eine Ecke günstiger als die Modelle von Apple. Würde ich immer wieder kaufen.

26

Ähm, es heißt One Plus 3.

27

Wir nutzen nur noch Apple, da iOS mit weit aus weniger einschneidenden Rechten auskommt als Android. Und da ich doch am Schutz meiner Daten interessiert bin, deswegen der Schritt zum IPhone. Die Geräte sind durchaus besser und qualitativer als dieser Androiden-Schrott.

Mein Sohn nutzt seit einigen Tagen ein IPhone 8 Plus und ich nutze das IPhone SE noch, habe mir das IPhone X bereits vorbestellt.

Dir Amistad kann ich nur empfehlen bei Apple zu bleiben, da du deine Käufe und Daten auf einem neuen IPhone problemlos weiter nutzen kannst und so sich nur das „Handy“ außen herum ändert, bei einem Androiden ändert sich alles und viele der dir gewohnten Apps gibt es erst gar nicht bei Google.

Grüße Schubart

30

Hui wie kommt dein Sohn denn so früh an das 8 plus? Gibt es doch offiziell erst seit gestern #gruebel
Ja, ich denke es wird dabei bleiben. Ich denke es wird das iPhone 7. Das würde ich für einen guten Preis bekommen. Der Aufpreis zum 8er wäre mir dann doch zu hoch, als 0815 Handynutzer...

29

Hatte jahrelang Verschiedenen Samsungs und jetzt nur noch Apple - aktuell das 6s, das nächste wird das x werden .... wenn man den Unterschied zwischen Apple und android mal erlebt hat - dann ist die Entscheidung einfach!

Meine Mutter hatte das alte samsung meines Mannes und es funktioniert super - aber wenn sie mal Hilfe braucht verzweifele ich .. meine Güte ist das kompliziert. Ist mir damals nicht aufgefallen....