Ghosting?

    • (1) 30.01.18 - 15:07

      Man hat (engeren) Kontakt, schreibt regelmäßig und auf einmal meldet der andere sich nicht mehr. Reagiert nicht mehr auf Nachrichten und jeglicher Kontaktversuch läuft ins Leere. Die Amis bezeichnen das als Ghosting. Dabei kann es sich um jegliche Art von Kontakt handeln. Freundschaft, Familie, Liebesbeziehung.

      Ist euch das schonmal passiert? Und was haltet ihr davon? Oder habt ihr mal gar selber jemanden "geghostet"?

      LG

        • (9) 30.01.18 - 18:52

          "Deinen Beitrag habe ich daher melden müssen."

          Soso.

          (10) 30.01.18 - 19:00

          Gut, ich hätte zu meinem ersten Satz dazu schreiben müssen, dass ich es nicht mag sowie beleidigend, wenn Menschen mit dem ABWERTENDEN! Begriff "die Amis" bezeichnet werden und dass jemand sich als ernst zu nehmender Diskussionspartner dadurch selbst disqualifiziert.

          Was du ja auch mit deiner Antwort, dass du den Beitrag melden "musstest" , ja bestens bewiesen hast.

          Deine Absichten hinter deinen scheinheiligen Beiträgen in der letzten Zeit hier sind übrigens sowas von durchsichtig, Werteste!

Top Diskussionen anzeigen