Wann meldet sich Makler nach Angebot

    • (1) 25.02.18 - 21:13

      Wir haben am Mittwoch ein Haus angesehen und gleich am Donnerstag ein Angebot abgegeben. Der Makler meinte, dass es wahrscheinlich zu wenig ist, aber wir die Hoffnung nicht aufgeben sollen.
      Heute ist Sonntag. Wenn er sich morgen nicht meldet, würdet ihr nochmal anrufen oder würdet ihr noch warten?

            • Ich habe gleich am Montag angerufen und er meldet sich Ende der Woche.

              Aaaaaaber #huepf wir haben in der Gegend auch Zettel in die Briefkästen geworfen und es hat sich jemand privat gemeldet. Das Haus wäre super und um einiges günstiger und ohne Makler Provision.

              Hoffentlich klappt es, ich bin so aufgeregt.... Am Do haben wir den Banktermin.

              • Da war der Makler wohl etwas zu langsam. Macht es auf eigene Faust, wenn es möglich ist und euch das andere Haus gefällt. Der Makler kann dem Eigentümer auch nicht Vorschriften bezüglich des Verkaufspreises machen.

                • Ohne Makler wäre mir auch lieber . Ich hoffe nur, dass der Verkäufer nicht wieder anspringt. Es wäre zu schön um wahr zu sein...... Naja jetzt heißt es abwarten..... Dabei bin ich sooooooo ein ungeduldiger Mensch #huepf

Top Diskussionen anzeigen