30

Logiker.
Angesprochen gefühlt hab ich mich aber eher in dem Test von Stefanie Stahl, da bin ich Tugendminister;-).

31

Bei der Charakterisierung vom ersten Test hab ich mich eher nicht wiedergefunden, nur teilweise.
Der zweite entspricht schon eher der Realität.....und "Sozialminister" ist ja nicht die schlechteste Bezeichnung #freu
LG Moni

33

Ich bin Advokat. Und ja, das trifft alles zu 99% zu.

34

Als och den Test machte machte dachte ich: "Oh man. Ich beantworte ja alles total widersprüchlich. Da kann ja nix gescheites rauskommen
Bis ich dann die Analyse las.

Ich bin Architekt. Unglaublich, wie zutreffend das ist!

Danke für diesen Link und Tread#klee

36

Auf jeden Fall eine interessante Liste an Personen, die angeblich ebenfalls dieser eigenen Gruppen angehören....einige längst Verstorbene und fiktive Personen. Wie die wohl den Test gemacht haben?
Finde ich jetzt nicht so aufschlussreich den Test.

38

Guten Morgen,

ich finde solche Tests ja immer ganz witzig und hab ihn deshalb mal gemacht.
Demnach bin ein Advokat (INFJ-t) wie Martin Luther King, Goethe, oder Jon Snow (Deshalb mag ich die Figur so #rofl )

Spaß beiseite

Die Ergenisse passen doch in jedem Teilbereich erschreckend gut. Auch die Schwächen, die dort aufgelistet werden kann ich so unterschreiben.

39

Ich hab mal beide Tests gemacht. Die Auswertung ist schon nah beieinander.

Ich bin ein Protagonist, da stimmt auch vieles was dazu noch steht. Sogar die Berufsrichtung stimmt.
Und ich bin ein Ideenminister. Da finde ich nun nicht alles passend, bei manchem empfinde ich mich auch als gegenteilig.

Aber Spass hats gemacht.;-)