Liveticker Themen

    • (1) 18.04.18 - 14:16

      Hallo,

      Ist es nur bei mir so dass im Liveticker zu mehr als 90% nur Themen stehen wie " Seht ihr eine zweite Linie" oder "Hilfe, mein Baby hat quergepupst, was soll ich machen?"

      Irgendwie stehen da selten Mal Themen aus anderen Forenbereichen...oder ist das nur bei mir so?

      Mona

      Diskussion stillgelegt
      • Ja die meisten Themen kommen aus dem Bereich Schwangerschaft/Baby/Familienleben. Aber auch regelmäßig Partnerschaft/Haushalt usw. Gerade eben stand zb was aus Politik da.

        Ich denke mal das es einem nur so vorkommt, da in manchen Forenbereichen wirklich im Sekundentakt gepostet wird.

        Diskussion stillgelegt

        Nee, ist bei mir auch so...
        Ist ja aber auch kein Wunder, die Beteiligung in den entsprechenden Foren ist ja auch wirklich enorm. Was mich eher stört ist, dass man nicht gleich erkennt, aus welchem Forum der entsprechende Thread stammt ( wenn die Überschrift nicht eindeutig ist). Fände es besser, wenn das Forum im Live Ticker genannt würde.
        Lg Kokosmilch

        Diskussion stillgelegt
        • Ja, das finde ich auch bisl unglücklich. Toll wäre es, wenn man den Liveticker anpassen könnte indem man seine Lieblingsforen aktivieren kann. Aber ich wollte ja nur Mal wissen ob das nur bei mir so unglücklich ist. ;)

          Diskussion stillgelegt

      Ja, das ist bei mir auch so.
      Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass in manchen Foren einfach mehr geschrieben wird und somit häufiger im Liveticker erscheinen.

      Wenn man sich die Anzahl der eröffneten Themen ansieht bei Kinderwunsch, Kindergarten und Lebensmitte (nur als Beispiele), sieht man ja schon den Unterschied.
      Entsprechend häufiger werden sie dann beim Live Ticker auftauchen. Immer dann, wenn dort grade jemand was gepostet hat.

      Diskussion stillgelegt

      Liebe Community,

      wir legen diesen Thread jetzt still, das Thema kann gerne im Club weiterdiskutiert werden.

      Viele Grüße
      aus dem urbia-Team

      Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen