Was ist das für Gemüse in meinem Hochbeet?

Ehrlich Leute, mir ist das richtig peinlich jetzt!
Ich esse echt viel Gemüse und behaupte Mal auch das meiste zu kennen. Bis auf eben Spinat in frisch!
Um Mal aufzulösen warum ich nicht wusste was da wächst, es gab letztes Jahr bei real so eine Aktion dass man pro 5 € Einkaufswert einen kleinen Becher mit Saatgut bekam.was genau offenbarte sich erst nach öffnen des Bechers.
Irgendwie hatten die noch so viel übrig dass ich zwei Kartons Saatgutbecher bekam, insgesamt also etwa 250 Stück.
Davon hab ich jetzt fürs Hochbeet zum Anfang und testen ein paar genommen. Allerdings stand eigentlich Fenchel im Deckel. Als mein vermeintlicher Fenchel immer größer wurde war mir schon klar dass es was anderes sein muss....ich musste diese Pflanzen dreimal auseinander setzen....und die letzten drei Tage sind die Dinger enorm gewachsen dass ich die eigentlich weg haben wollte. Aber ich wusste wirklich nicht was das sein soll *lach*

Hab irgendwie nicht dran gedacht dass im den Bechern auf Spinat drin ist. Vermute Mal dass das falsche Saatgut im Becher war...

Naja, jetzt bin ich klüger. Hab noch ne Pflanze wo ich nicht weiß was das ist... vielleicht mach ich morgen Mal ein Bild davon.

Gute Nacht noch

Mona 😎

Spinat, ja :)

Top Diskussionen anzeigen