Hilfe, was ist das? "Kuriose" Gegenstände evtl Bastelutensilien?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir helfen herauszufinden was das für drei Gegenstände sind?

Gegenstand No1:
seltsame Schere

1
Thumbnail

Gegenstände No2

sehen fast aus wie Häkelnadeln, nur dass vorne (beidseitig) lediglich eine Kugel die bunten gedrehten Bänder sind in Plastik eingelassen und dienen wohl nur zur Zierde

2
Thumbnail

näher..

4

Dieses sind vermutlich Prägestifte, werden zum Metallprägen verwendet.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Gegenstand No 3:
ganz ganz dünnes Band, wie Tesa aufgerollt..glitzert

6

Hallo,
Das 2 Bild schaut so aus wie so Stäbchen zum Fingernägel designen.. hat meine Tochter ...die anderen...keine Ahnung

LG Tina

7

Danke dir Tina!

Ja, das sind tatsächlich Nail dotting tools.... und das Band ist wohl auch für Nägel.... bleibt noch die Schere von Bild 1 ....

LG S.

8

Was man mit der lustigen Schere macht, weiß ich leider auch nicht, aber die Dottigtools habe ich auch und benutze sie zum modellieren mit Fimo oder Fondant. Dafür sind sie super!

10

***aber die Dottigtools habe ich auch und benutze sie zum modellieren mit Fimo oder Fondant***

Ach, das ist auch eine Idee!

Danke dir! :-)

9

Bei der Schere wurde ich auf eine Spezialschere fur Rohre, Schläuche und ähnliches tippen

LG

11

Ja, du könntest echt recht haben. Die Scheren sehen ähnlich aus!
Großes Dankeschön für diesen Hinweis!
LG S.

13

Ich glaube, diese Scheren gibt es immer bei den Wachteleiern!
Die Schale ist schwerer zu öffnen, als die von Hühnereiern

14

Bingo: https://www.wachtel-shop.com/Wachteleierscheren

15

Ach wahnsinn! Ich danke dir! Wir hatten mal Wachteln, aber nie so ne Schere .... Nunja, jetzt habe ich zwei :-)
LG S.

16

Wie kommst Du denn zu diesen tollen Gegenständen?

weitere Kommentare laden