10

Wir haben den Renault Espace als 7 Sitzer (Alternative war der Alhambra) und sind sehr zufrieden. Normalerweise sind die hinteren Plätze umgeklappt, damit genug Platz im Kofferraum ist. Aber fürs Hin- und Herfahren mit Freunden sind die optionalen Sitze super.

11

Wir erwarten im Juni unsere Nummer drei und haben uns jetzt einen Fiat Freemont als 7 sitzet geholt.
Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur empfehlen 😊👍

12

Wir haben den Opel Combo Life gerade neu. Hochdachkombi mit Schiebetüren, als 5- oder 7-Sitzer, hinten drei mal Isofix, Platz satt. Und trotz einiger Extras preislich noch im guten Rahmen.

22

es hängt davon ab, wie viel Budget Sie haben.
wenn groß dann VW California finde ich das beste aber wenn klein warum nicht Dacia Lodgy.
Auf jeden Fall braucht man etwas großer als ein SU V.

13

Wir haben einen Toyota proace und Überraschung lieben ihn.v a. Flexibel sitze drehbar mit Tisch dazwischen

14

Hallo,

wir haben auch einen Ford S-Max als 5 Sitzer und sivd sehr zufrieden. Hinten hat man 3 volle Sitze.

LG Nenea

15

Guten Morgen,

Wir haben einen Ford Galaxy. Sitz nr. 6 und 7 lassen sich bequem im Kofferraum ein/ausklappen.
Auf der Rückbank haben drei volle Kindersitze Platz und lassen sich bequem anschnallen.

Wir würden ihn wieder nehmen.

LG

16

Hallo,
wir fahren mit 3 Kindern den Seat Alhambra als 7-Sitzer (baugleich mit VW Sharan). Ich liebe das variable Einstellen der einzelnen Sitze und die Schiebetüren :-). Einen Bus wollten wir gerade nicht, zu groß, klobig, unpraktisch in der Stadt.
VG

17

Dir ist aber bewusst, dass z.B. der T5 die gleiche Länge und Breite wie eure Auto hat? Durch die Höhe und die Kastenform hat man innen mehr Platz und die Form ist natürlich eine andere. Aber so viel geben die sich nun beim besten Willen nicht. Ich kann das Bild leider nicht direkt verlinken. Aber hier sieht man die Fahrzeuge nebeneinander https://www.gute-fahrt.de/tests/vergleichstest/titel-kampf/a6023.html
Wir haben in der Firma einige Busse. Hin und wieder bin ich damit unterwegs, auch im Stadtverkehr. Meine klare Erfahrung: dort wo du mit einem „Familienschlachtschiff“ rein kommst, kommst du idR. auch mit einem Bus in oben genannter Größenordnung ohne Probleme rein. Wie gesagt, die Höhe kann Probleme machen. Aber das kann man ja vorher planen. Alte und enge Parkhäuser melde ich generell.

19

Wir haben einen VW Touran und sind sehr zufrieden damit.

21

Ein VW Multivan (T5 oder T6) ist dafür unschlagbar!

Leider sind die oft recht teuer. Ich hätte jedoch demnächst einen günstig abzugeben... ;-)

23

Wir haben einen Mercedes Bus,ist klasse passt alles rein..