Kann mann das glauben?

    • (1) 07.09.19 - 20:02

      Abend ihr lieben😊
      Kann mann denn Eisprung rechner glauben was er so ausrechnen tut?
      LG

      • (2) 08.09.19 - 08:17

        Wieso rechnet dein Mann den Eisprung aus?

        Womit tut er das? Mit einem Online-Rechner? Da würde ich nichts auf das Ergebnis geben... Persona und Co sind da schon zuverlässiger.

        Zum Tuten gibt es hier übrigens Tuuut-Busse, in die ihr einsteigen könnt, wenn dein Mann schwanger ist.

        • (3) 08.09.19 - 08:21

          Morgen
          Wollte es nur mal gerne wissen, Von euch wie ihr das so sehen tut,
          LG

          (4) 08.09.19 - 08:25

          Habe kein Mann,
          Mich hat es nur mal so interessiert,
          Habe ja ein Persona, Der hat mir am Mittwoch und Donnerstag das Ei Symbol anzeigt, Mich hat nur das mal interessiert was der Eisprung rechner so anzeigen tut,
          LG

        • (7) 08.09.19 - 11:00

          Seh ich auch so ... wie oft lese ich hier das wort "näHmlich" ... oder "bei die oma" ... ich denke jeder hat die frage verstanden und wer keine antwort hat, soll einfach still sein ...

          (8) 08.09.19 - 11:15

          Es tut mir leid. Ihr habt Recht. Berufsbedingt gehen mir da manchmal die Ponys durch, wenn ein Beitrag einfach nur so hingerotzt ist.
          Aber ihr habt Recht, es ist arrogant und abwertend. Ich gelobe Besserung, denn so möchte ich nicht sein.

    (9) 08.09.19 - 10:58

    Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

    • (10) 08.09.19 - 11:39

      Ich glaube ich schreibe hier nichts mehr und stelle am besten keine Fragen mehr, Überall wirt mann blöd angemacht und lustig gemacht, Sorry das ich eine leichte Rechtschreib Schwäche habe,
      Kenne es nur zu gut,
      LG

      • (11) 08.09.19 - 13:04

        Noch mal an dich persönlich: Es tut mir leid. Ich war blöd.

        • (12) 08.09.19 - 13:25

          Ich meinte dich auch nicht, 😊
          LG

          • (13) 08.09.19 - 13:37

            Zu deiner Frage:
            Ein Eisprungrechner im Internet kann ja nur anhand der eingegebenen Zykluslänge berechnen, wann theoretisch der Eisprung stattfinden müsste. Damit hat er kaum mehr Aussagekraft als der gesunde Menschenverstand. Das Ei springt in der Regel irgendwann in der Mitte des Zyklus und die fruchtbaren Tage würde ich großzügig mit 4 Tagen davor und danach angeben.

            Wenn du wirklich ein aussagekräftigeres Ergebnis haben willst, würde ich mir so einen kleinen Computer kaufen wie eben der von Persona oder Clearblue, wo durch Urinproben Hormone gemessen werden. Die günstigere Variante sind diese Streifen zum Testen des Eisprungs, die ähnlich wie Schwangerschaftstests funktionieren. Da pinkelst du halt auch täglich in der Zyklusmitte drauf und die zeigen dann relativ zuverlässig an, ob ein Ei hopst oder nicht.

            • (14) 08.09.19 - 14:51

              Danke für deine Antwort 😊
              Ja habe schon so ein kleinen Computer Persona, Der hat mir ja am Mittwoch und Donnerstag das Ei Symbol anzeigt,
              Hatte mich nur so mal Indriesiert, 😊
              LG

      (15) 08.09.19 - 14:56

      Ja da hast du Recht!!
      Hier wird man dumm angemacht weil man Schreibfehler hat ....
      Ich verstehe auch nicht warum man sich zu sehr auf die Schreibfehler konzentriert anstatt auf die Frage selbst, und einem weiter hilft!
      Hier wird man Dumm angepöppelt wenn mein eine eigene Meinung was anderen nicht passen oder halt Schreibfehler😂😂😂🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

(24) 08.09.19 - 14:59

Hmm so ungefair stimmen die.
Ich hatte 4 Apps und bei allen Apps war der Eispung immer unterschiedlich.
Ich habe noch eine App was am Besten im vergleich zu den anderen und ab und zu mal ist es immer ein Tag davor oder danach als es angegeben ist.
Ich benutze extra noch Ovus mit der App zusammen..

  • (25) 08.09.19 - 15:02

    Ich habe nur 2 mal mein Ei Sprung gemerkt dann nicht mehr 🤷‍♀️ Jetzt habe ich ja mein kleinen Computer😊 deswegen die frage,
    LG

Top Diskussionen anzeigen