Könnt ihr bitte erst nachdenken, bevor ihr das Fourm auswählt?

Hallo!

Ich seh hier im Forum nur noch Beiträge, die in irgendwelche anderen Foren verschoben wurden und finde das total nervig. Wenn ich Beiträge über Zyklusunregelmäßigkeiten, hoch aufgebaute Schleimhaut oder rosa Cervixschleim lesen will, gehe ich ins Kinderwunsch- oder Schwangerschaftsforum. Bei allgemeines möchte ich doch lieber allgemeine Fragen lesen. Die findet man aber vor lauter falsch eingestellten Beiträgen kaum noch.

LG

1

Hallo
Das kann doch mal passieren 🤷‍♀️🤷‍♀️
LG

2

Das mal was im falschen Forum landet, ist ja OK, aber hier scheint jeder 2. zu denken, ich setz es mal bei "Allgemeines" rein, dann wird es schon an die passende Stelle geschoben.

3

Mal?!

Das ist hier doch inzwischen ständig! Und nicht jeder möchte ständig in den Überschriften irgendwelchen Körperausscheidungen begegnen!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich würde diesen Beitrag am liebsten anpinnen und blinken lassen. Es ist wirklich verdammt nervig.

Mich nervt zwar auch, dass hier "kleinkariert" verschoben wird (Themen, die man ruhig auch mal hier stehen lassen könnte). Aber Zyklusblatt und Co. haben hier wirklich nichts zu suchen.

LG und danke für den Thread