Könnt ihr bitte erst nachdenken, bevor ihr das Fourm auswählt?

    • (1) 16.09.19 - 12:57

      Hallo!

      Ich seh hier im Forum nur noch Beiträge, die in irgendwelche anderen Foren verschoben wurden und finde das total nervig. Wenn ich Beiträge über Zyklusunregelmäßigkeiten, hoch aufgebaute Schleimhaut oder rosa Cervixschleim lesen will, gehe ich ins Kinderwunsch- oder Schwangerschaftsforum. Bei allgemeines möchte ich doch lieber allgemeine Fragen lesen. Die findet man aber vor lauter falsch eingestellten Beiträgen kaum noch.

      LG

        • (5) 19.09.19 - 15:03

          Mal? Das ist dir in den letzten zwei Wochen 5 (!) Mal passiert.....
          Ich denke auch, man kann erst nachdenken, wohin das Thema gehört, bevor man es einfach ins Allgemeine rein schustert.

      (6) 23.09.19 - 19:09

      Hallo,

      ich würde diesen Beitrag am liebsten anpinnen und blinken lassen. Es ist wirklich verdammt nervig.

      Mich nervt zwar auch, dass hier "kleinkariert" verschoben wird (Themen, die man ruhig auch mal hier stehen lassen könnte). Aber Zyklusblatt und Co. haben hier wirklich nichts zu suchen.

      LG und danke für den Thread

Top Diskussionen anzeigen