Euer Highlight 2019

Hallo zusammen,

mein Mann und ich wurden einmal gefragt, was denn unsere jeweiliges Highlight im Jahr war. Und wir beide mussten echt lange überlegen... es ist manchmal irgendwie erschreckend, wie schnell die Tage, Wochen und Monate an einem vorbeiziehen und wie lange man dann braucht, um das für sich schönste Highlight rauszusuchen.

Mein Highlight kommt noch. Es ist die spontane Hochzeit meiner besten Freundin. Nach einem irgendwie sehr anstrengenden Jahr, ist das für mich ein absolut schöner Abschluss in diesem Jahr. Ich freue mich so sehr für sie.

Den schönsten Moment als Familie hatten wir dieses Jahr im Urlaub. Weit weg von den Sorgen Zuhause, die Seele baumeln lassen.

Was war euer Highlight?

LG

"Was war euer Highlight?"

Jeder Tag, an dem ich einigermaßen gesund und schmerzfrei war/bin.

Highlight: nach langer Suche ein Arzt, der mich ernst genommen hat und bei der Blutuntersuchung ein erstes Ergebnis rauskam.

Facharzt kommt noch nächstes Jahr.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. 🍀

Mein highlight ist ein weiteres Jahr wo mein Sohn krebsfrei ist.

#liebdrueck
Das ist ein sehr schönes Highlight, ich drücke ganz fest die Daumen!!

Das ist ein so schönes Highlight. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es so bleibt 🍀

weitere 13 Kommentare laden

Unsere Schwangerschaft nach über 3 Jahren und Kinderwunschklinik.

Letztes Jahr war es unsere Hochzeit

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Mein Highlight war unsere Hochzeit und die Geburt unserer wundervollen Tochter😍

Die Geburt unseres Sohnes im Januar war mein Highlight des Jahres. 😇 Dann der Tag an dem alles verputzt war und die Zwischenwände standen, weil unser Haus da endlich wieder aussah wie unser Zuhause. (Wir haben alles saniert, sind noch nicht fertig) Und dann gibt's da noch diesen ganz unscheinbaren Moment, als wir zum ersten Mal schwimmen waren mit unserem Sohn und wie er dabei gestrahlt hat. Das werde ich niemals vergessen 😍

Das Lächeln meiner kleinen Tochter.

DAS Highlight habe ich dieses Jahr irgendwie nicht #kratz Wenn ich gedanklich durch das Jahr gehe, war da ein sehr schöner Osterurlaub in Fürstenberg mit Berlinaufenthalt und den haben wir als Familie sehr genossen. Dann war da die Konfirmation vom Mittleren, wo ich endlich mal wieder die Familie zusammentrommeln durfte. Dann der Sommer, wo ich endlich im Freibad auf der Wiese liegen konnte und alleine wieder hochgekommen bin (lag auch an meiner Abnahme von inzwischen 30 kg). Ach ja, im Toverland waren wir auch und ich bin das erste Mal nach 10 Jahren wieder Achterbahn und Wildwasserbahn gefahren UND kam da sogar wieder raus ;-) Die Kids hatten ihren Spaß mit der "normalen" Mama ;-)
Dann war da noch eine tolle Goldhochzeit mit vielen schönen Gesprächen und 2 neue Freundschaften bahnen sich an.
Danke für den Thread, da habe ich doch noch ein paar Sachen zusammen bekommen!

Unsere Hochzeit, die Geburt unseres Sohnes, der Tag als er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, der Tag an dem wir den heim-monitor zurück geben konnten, die treffen mit meiner Familie, gestern Abend- erster Abend alleine im Wohnzimmer mit meinem Mann und das baby im babybett,..... Gesundheit!!!

Ich habe nicht DAS highlight, ich habe mehrere.

Und ich finde man sollte ein ganzes Jahr auch nich auf ein highlight reduzieren, wir erleben doch alle viele schöne Momente!
Also das hoffe ich auf jedenfall für jeden!

Hallo...

Unser Highlight dieses Jahr: unserer 18-tägige Rundreise durch den Westen der USA und anschließend 5 Tage New York. War schon immer ein Traum und dieses Jahr haben wir uns diesen erfüllt. Unsere Tochter war auch sehr begeistert.
Nun hat uns 3 das USA-Virus erwischt und wir erkunden im nächsten Sommer den Osten und Florida - gebucht ist schon & wir freuen uns schon riesig darauf.

Wünsche allen besinnliche Feiertage und alles Gute fürs neue Jahr.
xam.

Wir auch im Sommer. Florida 11 Tage, dann 7 Tage MSC durch due Karibik und noch mal 2 Tage Miami. Ich liebe die USA und freu mich schon so😍

Mein Highlights waren, dass wir viele schöne Momente hatten, alle gesund sind, mein Opa 89 Jahre alt und meine Oma 86 Jahre alt wurden, schöne Urlaube. Ich hoffe sehr, dass wir nächsten November alle zusammen Opas 90.feiern dürfen ❤️

Unser Highlight war die Geburt unseres Sohnes. Auch wenn er bereits unser drittes Kind ist, hat seine Ankunft alles auf den Koog gestellt. Und keiner von uns kann ihn sich mehr weg denken. Vor allem seine Schwestern sind so verliebt in ihn, da ist irgendwie jeder Tag ein Highlight, wenn ich zusehen darf, wie sehr sie ihn lieben 😊

🙋‍♀️

Mein grösstes Highlight ist, dass meine schwerst krebskranke Mutter auch dieses Jahr Weihnachten mit uns feiert. Vor einem Jahr sah es aus, als würde sie nur noch kurze Zeit leben.

Mein schönstes Highlight war unser Urlaub. Wir machen jedes Jahr eine Fernreise, doch dieses Jahr war es etwas ganz besonderes. Wir haben den Onkel meines Mannes besucht, der seit acht Jahren auf Grenada lebt. Wie haben ihn seit 10 Jahren nicht mehr gesehen, unsere Tochter (13) hatte keine Erinnerung an ihn. Es war so toll, die Zeit gemeinsam, in solch traumhafter Umgebung zu verbringen.

LG

Unsere Hochzeit und der Entschluss, dass sich unsere Familie nächstes Jahr vergrößern darf :)

Da muss ich nicht lange überlegen 😊
Der erste Urlaub mit unseren sohn
Die Geburt unserer tochter
Jetzt kommt das erste Weihnachten zu 4.

2018: unsere Hochzeit
2017: Geburt unseres Sohnes
2016: Da müsst ich jetzt wirklich überlegen 🤔
2015: Einzug in unsere Wohnung
2014: Umbau der Wohnung

Mein Kleiner war dieses Jahr mal NICHT (stationär) im Krankenhaus.
Auch er hat ein weiteres Jahr ohne diesen Krebs-Scheiß geschafft.
Er schläft seit Mitte des Jahres endlich durch.
Meine Tochter ist im Sommer das 1. Mal ohne Schwimmhilfen geschwommen.

Ich habe es halbwegs aus dem Burnout geschafft.
Ich habe es geschafft, meinen Arbeitsplatz zu wechseln und nun bin ich beruflich endlich da, wo ich seit Studienabschluss hinwollte.

Ich wünsche allen ein wundervolles Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Ich drücke euch die Daumen dass ihr weiterhin krebsfrei bleibt ❤

Ich wünsche dir sehr, dass dein kleiner Sohn auch weiterhin gesund bleibt.

Bei all den Wünschen die man so hat, ist die Gesundheit unser wertvollstes Gut.

Auch dir wünsche ich ganz viel Kraft und Energie.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz und ganz viel Erfolg dafür.

weitere 3 Kommentare laden

Mein Highlight dieses Jahr war aufjedenfall die Geburt unseres ersten Sohnes darauf folgt dann unsere Hochzeit die ebenfalls dieses Jahr war. 😊

Die Geburt unseres zweiten Sohnes. Diesmal ohne jegliche Komplikationen ❤️

Man muss sich jeden Tag bewusst werden, wie viel Glück man hat, das man gesund ist🍀☀️❤️

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch 🍀

Schöne Idee 🥰

Unser Highlight war die doch noch überraschende Schwangerschaft Mit unserem Regenbogenbaby und ihre Geburt 🥰

Leider muss sie einen großen Gips tragen wegen einer Hüftdysplasie und daher weiß ich schon was unser Highlight 2020 wird... nämlich die Gipsabnahme des dritten und letzten Gipses im März in meiner Geburtstagswoche 😍

Alles Gute für eure kleine Maus 🍀

Hallo,


die Geburt unserer Tochter in Mai.

LG Morgain

Dass unsere Tochter an ihrem ersten Geburtstag einen pürierten Muffig gegessen hat, obwohl sie laut Aussagen der Ärzte niemals essen und trinken können würde.
Dass sie nach der letzten "Krise" noch bei uns ist.

Das freut mich für euch und eure Tochter. Ich bin doch sehr berührt, wenn ich so etwas lese.

Ich hab endlich akzeptiert, dass ich alkoholabhängig bin, hab schon Anfang 2019 aufgehört zu trinken und bin trocken geblieben.

Alles Gute für dich. Ich glaube, sich selbst diese Krankheit einzugestehen und sich dann helfen zu lassen, ist ein sehr großer Schritt, auf den du stolz sein kannst. Mach weiter so!

Mein Highlight dieses Jahr ist meine wundervolle Tochter. ❤️

Und meine Hochzeit 💒

Mein Highlight war der Moment, als ich im Ultraschall das Herz hab schlagen sehen dürfen. Ich werd es immer im Herzen tragen, mein Sternchen...

Ich bin dieses Jahr im Nov 40 geworden und habe mir den lang gehegten Traum erfüllt nach Mexiko zu reisen. Erst Rundreise, dann in einem richtig schicken Hotel relaxen. Nur mein Schatz und ich. Das war ein absolutes Highlight, was wir so schnell wahrscheinlich nicht toppen können. Schöner konnte ich meinen 40ten nicht verbringen #sonne

Ich wünsche schonmal allen, die das lesen, schöne und entspannte Weihnachten mit euren Lieben!!
#winke

México ist einfach der Wahnsinn!
Ich wünsche mir so sehr,irgendwann nochmal hinreisen zu können!

Nach der Dritten künstlichen Befruchtung (alles drei in diesem Jahr) endlich schwanger mit Baby Nr.2.

Unser Highlight steht auch noch bevor😊 Wir unterschreiben am 30.12. den Kaufvertrag für unsere Traum Eigentumswohnung beim Notar🥰 Ein toller Abschluss für ein schönes Jahr🍀 Das ist nämlich das erste Jahr, an dem wir ein komplettes Jahr mit unserer kleinen Maus verbracht haben😍 (sie ist im Mai 2018 geboren😊)

Liebe Grüße für dich und deine Liebsten und schon mal schöne Weihnachten 🎄🎅🏻😊