Ava

Hallo

Ich Benutze seit längerem den Ava Armbanduhr, und zum ersten mal war meine Temperatur auf 36.52 und gestern war es 36.48.

Diskussion stillgelegt

1

Gibt mir da keiner ne Antwort zurück auf meine Frage?

Diskussion stillgelegt

2

🤷‍♀️... also ich hab den Text jetzt dreimal gelesen, konnte aber beim besten Willen keine Frage entdecken.
Mir scheint, dein Text hat was mit Kinderwunsch zu tun, dann wäre das Kinderwunschforum sicherlich besser für welche Frage auch immer geeignet, als das Allgemeine.

VG
Bettina

Diskussion stillgelegt

3

Du hast doch im Kinderwunschforum schon antworten bekommen??
Der Beitrag wurde ja dahin verschoben
Liebe Grüße

Diskussion stillgelegt

4

Wegen Mehrfachposting geschlossen. Bitte stelle deine Frage nur einmal und im richtigen Forum.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt