Wie alt wart ihr

Hall ihr lieben mich würde es interessieren wie alt wart ihr bei euren ersten kind und war es geplant?

Ich war 23 und wir haben die Maus geplant 💕

1

28 und es war geplant :) also schwanger wurde ich mit 27 :D

33

Ich auch.

43

Ich auch. 6 Tage nach meinem 28. Geburtstag kam der Kleine. War geplant. 🙂

2

33 und geplant. Leider haben mein Mann und ich uns erst spät kennengelernt;)

3

Huhu:)

Geplant war unser Kind seit ich 24 war, also ab Januar 2015 und unser Schatz kam im Juni 2018.

Liebe Grüße

4

Hallo,

bei uns war es auch geplant. Geklappt hat es immer, wenn wir es darauf angelegt haben. 2 Mal ging es aber schief. Schwanger mit meiner Tochter dann wurde ich mit 31, bei der Geburt war ich 32.

5

Ich bin das erste Mal geplant Schwanger geworden, da war ich 23 und mit 24 war mein Sohn da.
Unsere Tochter kam geplant mit 26 Jahren 🥰

6

Ich war 25 und meine kleine kam im juni 2018, jetzt mit 27 hibbeln wir aufs zweite😁

7

Hey. Ich hab mein Kind mit 30 bekommen.
Das war geplant. Mein Mann und ich haben uns leider spät kennengelernt

LG Steffi

8

Der Große kam geplant mit 25.
Die Kleine kam geplant mit 34.

9

Mit 29 schwanger, mit 30 dann das Kind 🙂

10

Achso.. geplant schwanger und jetzt fast 7 Jahre zusammen, wir wollten auch vorher nicht, der Zeitpunkt passte.