Mönchspfeffer

Guten Abend,
Ich nehme seit 2Monaten Mönchspfeffer um meine Periode regelmäßig zu bekommen statts 35-54Tage... Hat an sich beim ersten Mal au ganz gut geklappt nach genau 28Tagen hab ich se bekommen. Allerdings sind meine Brüste praller geworden und extrem schmerzempfindlich. Es hält bis zur Periode an dann verschwindets wieder. Am Sonntag bin ich mit Übelkeit aufgewacht und übern Tag auch öfters erbrechen gewesen nur Flüssigkeit (sry). Net mal der Tee und Zwieback is drin geblieben.
So jz meine eigentliche Frage is wie lang dauert es bis die Periode wirklich immer zum gleichen Zeitpunkt kommt?

LG Dani

Du solltest deinen Beitrag in ein passendes Unterforum verschieben lassen.

Bei mir hat es tatsächlich immer 3 Monate gedauert, bis die Periode einigermaßen pünktlich kam.

Ich hab se jz doch bekommen. Und hab mich auch dazu entschieden die Tabletten neme weiter zunehmen.

Sicher, dass du nicht schwanger bist?

Ja hab se am Mittwoch bekommen.