Was wünscht ihr euch für eure Kinder?

Thumbnail Zoom

Klar, wünschen wir unseren Kindern für ihre Zukunft nur das Beste ❤️

Stellt euch vor, es gäbe eine Fee und die würde euch einen Wunsch für die Zukunft eurer Kinder erfüllen – welcher wäre es?

Gesundheit, Frieden, Gute Bildung, Glückliche Partnerschaft, finanzielle Sicherheit – was ist euch von diesen Punkten für die Zukunft eurer Kinder am wichtigsten und warum?

Wir sind gespannt auf eure Antworten!

Herzliche Grüße

Was wünscht ihr euch für eure Kinder?

Anmelden und Abstimmen
1

Dass sie glücklich sind und einen inneren Frieden mit sich und dem eigenen Leben haben.
Das ist mir viel wichtiger als Gesundheit, Frieden, Bildung etc.!

Meinem Sohn wünsche ich natürlich, dass er später laufen kann. Wenn nicht, dass es ihn zumindest nicht belastet.

6

Das ist auch für mich das Wichtigste. Alles andere finde ich nachrangig.

2

Für meine Kinder wünsche ich mir, dass sie glücklich mit sich selbst und mit ihrem Leben sind.

3

Gesundheit !!!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Ich wünsche allen Kindern dieser Welt viel Glück, inneren Frieden, Selbstbewusstsein, gute Bildung, gute Umgeben und egal wo sie hingehen glücklich sind.

5

1, Gesundheit
2, dass der Papa von Mini bei der Geburt, sowie die ersten Wochen/Monate da sein kann(ist derzeit aufgrund von Coronabeschränkungen nicht möglich) und dass sich die ganzen Coronabeschränkungen in den 2 Kontinenten möglichst gleichzeitig aufheben, sodass irgendwann so ein Leben möglich ist, dass Mini beide Elterteile regelmäßig, und im Idealfall gemeinsam zum Aufwachsen haben kann...

7

Wir wünschen uns für unsere Tochter, dass wir ihr - mit all unserer Liebe und Zuwendung - das Rüstzeug geben, sich selbst ein glückliches, liebevolles, zufriedenes, erfolgreiches, unabhängiges (und noch vieles mehr) Leben zu gestalten.
Warum? Weil wir das so von unseren Eltern gelernt und übernommen haben.
Wir halten es da ganz mit Antoine de Saint-Exupéry
"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."