Erfahrungen mit Astrologie

Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit astrologischer Beratung? Tarotkarten legen, etc?
Traf da was zu, war alles quatsch?

Danke für Eure Antworten

1
Thumbnail Zoom

Die Schweizer Starastrologin Elisabeth Tessier im Jahr 2019 über das Jahr 2020. Effektiv war es die größte demografische und wirtschaftliche Katastrophe für die Schweiz seit dem 1. Weltkrieg. Mehr muss man über diese Zunft nicht wissen.

2

Ich halte es für Quatsch...

3

Hallo,

ich halte überhaupt nichts von dem ganzen Quatsch und Unsinn!#contra#contra

<<Hat jemand Erfahrungen gemacht mit astrologischer Beratung? Tarotkarten legen, etc?>>
Würde ich im Leben nicht machen.#zitter#schock#contra#contra

Gruß

4

Ich hab's vor vielen Jahren Mal zum Spaß mit meiner Freundin gemacht. Es hat einfach gar nichts von dem gestimmt, was die gute Frau da "gesehen" hat.

5

Hast du dir schon mal selber Tarot Karten gelegt ?

Anleitungen dazu gibt es zu Hauf inklusive Deutung der Karten.

Wenn dir das hilft? Bei Problemen kann die Änderung der Sichtweise hilfreich sein, da kann so etwas abgedrehtes wie Tarot den Impuls geben.

Nicht falsch verstehen, ich glaube nicht daran, aber damit befreit man sich durchaus vom Schubladendenken.

6

Hallo

Ja. Meine Schwester hat Karten gelegt bis sie von einem Geist gestalkt wurde. Willst Du das? Ich bin Christ und nur ein Gebet hat den Spuk beendet. Vielleicht solltest Du Dich mit anderen Dingen beschäftigen. Es ist gefährlich.

Liebe Grüße