Bulgarische Kinderbücher

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach bulgarischen Kinderbüchern für ein dreijähriges Mädchen.

Ich spreche leider kein Wort bulgarisch. Kann mir jemand gute Kinderbücher und ev webshops empfehlen, wo ich sie bekomme? Bei uns in der Gegend gibt's leider keine spezialisierte Buchhandlung.

Entweder die bulgarische Übersetzung von Klassikern oder noch besser vielleicht klassische bulgarische Kindergeschichten/Märchen, die im deutschen Sprachraum nicht so verbreitet sind.

Ich freue mich aber auch generell über alle Buchempfehlungen für 3 jährige.

Danke!

1

Wie möchtest du denn, auch mit Empfehlungen, ein Buch aussuchen, wenn du nicht weißt, was drin steht?

2

https://www.google.com/search?q=bulgarische+kinderb%C3%BCcher&oq=bulgarische+kinderb%C3%BCcher&aqs=chrome..69i57j69i60.3632j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

https://www.tamakai-books.de/de/Bulgarisch/Kinderbuecher-386/

3

Ja, das hab ich schon gemacht, aber da ich kein Wort bulgarisch spreche, habe ich gehofft, dass mir jemand was empfehlen kann.

4

Schau doch mal online in deiner Nähe nach bulgarischen Vereinen usw.

Vielleicht dort mal nachfragen ob dir jemand weiterhelfen kann.