Automechanikerhände: kennt jemand gute Handcrems?

Guten Tag

Mein Freund ist Automechaniker.
Seine Hände sehr rau vom werkeln.
Er schmiert seine Hände mit Penaten Creme..was aber völlig schmiert( Sofa, Bett usw)
Da sehe ich rot.

Habt ihr eine gute Handcreme die wirklich einzieht und gut ist? Es soll ja nicht schmieren. Er hat einige ausprobiert aber Penaten Creme ist für den po und nicht für Arme und Hände...(schmiert)

LG
Und danke!

1

hallo,
schau mal nach O'Keeffe's Working Hands Handcreme
ist eine grüne Dose . nicht ganz günstig , aber sehr sparsam im Verbrauch !
meine Tochter hat mir die geschenkt , weil ich durchs viele Hände desinfizieren
aufgeplatzte Hände hatte.
sie ist geruchsfrei und zieht recht schnell ein.

#winke

2

Mein Mann kommt aus der Chemie Branche...

er bekam über die Firma Stokolan classic. Hatte immer Extrem weiche Hände.

3

Hier noch eine Stimme für Stokolan Classic!
Ich arbeite als Tagesmutter und wasche mir täglich (gefühlt) tausendmal die Hände und das ist die einzige Creme die wirklich wirkt.
Abends im Bett als letztes die Hände eincremen und alles ist gut.

4

Die hat meinem Mann sehr gut und als einzige geholfen.
Bei ihm hat sich durch Desinfektionsmittel schon die Haut gelöst.