Erwachsene Frühkindliche Autisten

Hey bei mein Sohn 21 Monate steht Autismus im Raum.
Unsere Diagnose bekommen wir im Januar.
Da er so früh auffällig ist mach ich mir Gedanken über die Zukunft weil ich immer lese Frühkindliche Autisten sind schwerbehindert und leben nicht selbstständig.


Ich suche nun nach Erwachsenen Frühkindlichen Autisten um zu fragen ob es auch welche gibt die ein Normales Leben führen können und vil sogar Familie haben.

1

Schau mal bei Ellasblog vorbei. Den fand ich ganz gut. Ich glaube, es war auch die Ella, die eine Gruppe gegründet hat, in der man sich über alle möglichen Themen austauschen kann.

Es tut mir leid, dass ich dir nicht mehr helfen kann. Ich weiß auch nicht, ob du es hören möchtest...Aber mein Lieblingsautist spricht nicht, geht noch nicht aufs Klo und ist nicht selbstständig. Aber er geht seinen Weg.

Wünsche euch viel Kraft.

2

Wo finde ich den Blog.?