Theorie nicht bestanden Ärger mich sooooo

Ohman ich könnte mich so ärgern ich bin heute in der Theorie Prüfung mit 11 Punkten durchgefallen:( es ärgert mich so sehr. Weil ich habe die letztens Tage soviel gelernt heute Morgen noch in der App 5 Prüfung bestanden und dann das. Ich habe Angst in 2 Wochen grade diese Formeln und so nicht mehr zu können. Und mit Kinder zu lernen ist auch nicht immer so leicht. Ich könnte heulen:( und ich bin ehrlich mir brennt jetzt schon der Kopf wenn ich ans lernen denke. Und ich habe Angst in 2 Wochen mit noch mehr Fehler durchzufallen

1

Ok, dann machst du es diesmal anders: Anstatt dass du kurz vor der Prüfung den Kopf glühen lässt, machst du täglich z.B. drei Durchgänge mit der App und schaust dir alles, was du falsch hast, an. Drei Durchgänge sind realistisch, das kriegst du in deinem Tagesablauf unter. So beschäftigst du dich bis zur Wiederholung täglich ein bisschen damit, aber nicht soviel, dass es deinen ganzen Tag bestimmt.

2

Tief durchatmen und nicht ärgern. Es fallen so viele durch und es ist kein Weltuntergang.

Die Idee die dir schon gegeben wurde ist gut, und schluck den Ärger runter, der hemmt nur.

Viel Erfolg dann 😉