Krieg

Hallo ,

Wer hat eigentlich auch extreme Angst das ums bald der 3 Weltkrieg erwartet ?

Würde mich sehr gerne darüber austauschen weiss jedoch nicht in welches forum es gehört .

Danke und LG

Diskussion stillgelegt

1

Anstatt dich mit Menschen auszutauschen die dir noch mehr Angst machen und euch gegenseitig aufhetzen könntest du aufarbeiten weswegen du so eine extreme Angst hast. Vielleicht auch mit psychologischer Hilfe.

Diskussion stillgelegt

2

Naja ich bin halt der meinung "augen verschliessen" bringt auch nichts .. und wenn die Nachrichten voll mit solchen Nachrichten sind macht man sich doch mehr Gedanken vor allem wenn man ein kleines Kind hat ,weil ich in jeder Situation sonst mein Kind schützen würde und bei sowas wäre man machtlos ich wüsste nicht wohin .

Diskussion stillgelegt

3

Es gibt keine Nachrichten dass hier ein Krieg ausbrechen würde und auch kein 3. Weltkrieg. Dann überdenke mal dein social media Verhalten wenn du viele solcher Beiträge angezeigt bekommst.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
6

Haben dir deine unzähligen Threads zum gleichen Thema immer noch nicht gereicht?

Diskussion stillgelegt

7

Es wird bald gewiss der rote Knopf gedrückt werden. Und zwar noch im Februar 2024, da bin ich mir absolut sicher

Diskussion stillgelegt

9

Schnell Klopapier kaufen ☝️

Diskussion stillgelegt

10

Nudeln Ketchup und Katzenfutter nicht vergessen irgendwie müssen die selbstgebauten Bunkerwände aus Tonnenweise Klopapier ja auch halten!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
8

Ja, der Weltkrieg steht an noch in diesem Monat

Diskussion stillgelegt

14

Liebe Community,

für allgemeine (gesellschfts-) politische und philosophische Fragen ist URBIA nicht der passende Ort. Wir schließen den Thread daher und werden ihn in Kürze löschen.

Thea vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt