An die Männer

Ist es bequemer breitbeinig zu sitzen?
Geht besonders um die Thematik, dass Männer gern ja mal etwas Platz beanspruchen durch breitbeiniges sitzen in öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ist es unangenehm(er) mit geschlossenen Beinen zu sitzen? Ein befreundeter Mann hat gesagt es wäre aushaltbar aber definitiv angenehmer die Beine breit zu haben.
Das Thema ist auf social Media wieder sehr präsent und die Thematik im Freundeskreis gerade heiß diskutiert.

LG

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Also das mit den Juwelen find ich an der Stelle lustig! 😁

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Stelle dir die Frage doch umgekehrt? Sind überschlagene Beine bequemer? Ich würde dem zustimmen. Letztendlich gibt es aber keinen Grund dafür, warum dies bequemer sein soll und es wird daher Gewöhnung sein. Bei Männern dann sehr wahrscheinlich genauso. ;-)