Tassimo wer hats???

Möchte gerne meinen Mann diese Kaffeemaschine schenken. Schmecken da die Sachen gut. Ich kann es leider nicht probieren, da ich Kaffee einfach nicht runterkriege.

Sabrina

1

Hallo,

wir haben sie!
Sie ist aber grad in der Reparatur - hat nicht mehr geheizt:-[

hmmm.
für:
-Man kann verschiedene Sachen zubereiten
-sie sieht schick aus;-)
-Latte schmeckt wunderbar
- und der Tee himmlisch

contra:
-es dauert lange, bis sie sich aufheizt und wenn man was vorbereitet, wozu man 2 verschiedene Sachen braucht ( wie Cappu - Milch und Espresso), dann dauert es ne Ewigkeit, bis es fertig ist.
Und wenn du für 6 Leute latte machiato machst, bist halbe Stunde weg#freu
- die Getränke sehen besser aus aufm Foto, als in der Wirklichkeit...

Für mich stand damals noch die von Tchibo zur Debate...kennst Du die?

Eo.

Ich habe sie auch zum

2

Nein leider nicht. Gibt es die zu kaufen???

Sabrina

3

Im jeden Tchiboladen!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
wir haben auch die Tassimo.
Ich finde nicht, daß sie ewig lange zum Aufheizen braucht.
Da ich selbst auch keinen Kaffee trinke, kam sie für uns in Frage, weil man auch Kakao und Tee damit machen kann. Der Pfefferminztee schmeckt super. Kakao fülle ich mit Milch auf, so ist er nicht mehr zu heiß, sondern gleich trinkfertig. Schmeckt auch besser so.
Gruß sono

5

Hallo Sono!

Wir haben auch ne Tassimo - bei uns gibts nur "Earl Grey"-Tee...find den klasse! Wo gibts denn Pfefferminz#kratz???
Ich find sie auch nicht langsam...aber die T-Discs find ich ziemlich teuer#schmoll!

LG Michaela

6

Hallo,
den Pfefferminz gibt´s wohl bald auch bei uns. Habe neulich nämlich den Tassimo-Newsletter bekommen.
Wir wohnen im Grenzgebiet zum Elsaß und da gibt es mehr Sorten als bei uns #freu Darunter auch den Pfefferminztee.
Gruß sono

7

Hallo,

wir haben auch die Tassimo. Ich finde auch überhauot nicht, dass sie langsam ist!! #kratz

Nachteile:

-wenn du wirklich viel Besuch hast, dauert es halt, viele Tassen einzeln zuzubereiten. Wir ahben sie auch eigentlich als Zweitmaschine angeschafft.. nun ist sie aber doch unsere Nr. 1 und die andere kommt zum EInsatz bei vielen Leuten - geth doch auch!
-der Kaffe ist TEUER!!! und es gibt keine Billig-"Nachmacher", wie bei anderen ähnlichen Modellen - vielleicht ind er Zukunft?

Vorteile:

- na ja, der Kaffe ist lecker ;-)


LG;

Viktoria

8

Hallo

Hatte schon die Senseo, nur bekam ich vom Kaffee Magen Probleme

Dann Dachte ich die von Tchibo sieht ja super aus, aber der Kaffee war zum :-%

Benutzen seid ca 7 Monaten die Tassimo, und was soll ich sagen #mampf#tasse

Trinken den Kaffee,Tee, Latte und Schoko, alles supi

Und ich finde nicht das sie lange zum Aufheizen Brauch #kratz

LG Manu

11

sind die tassen / portionen nicht arg klein, die man da bekommt???? wir haben das gerät nicht, sind am überlegen...ih finde nur, ich müsste von allem 2-3 tassen trinken, damit ich meine gewohnte ration habe.

was sagst du?

danke,gruß. suri

9

also meine brauchte echt lange#kratz, ich übertreibs nicht...
Beo latte stand ich da bald 5 Min rum:-p


aber mal sehen, wie sie jetzt heizt - ist ja beim Doktor;-)