Welchen Sparschäler/Kartoffelschäler benutzt Ihr?

  • Hallo



    Ich hab auch einen No Name Sparschäler. Einen uralten. Der ist aber wunderbar und überlebt ziemlich alles und ist auch noch sehr scharf. Den hab ich allerdings irgendwie nicht mehr im Gebrauch aber anderer Seits bring ich es nicht über mich den wegzuwerfen. Schönes Andenken an meine WG Zeit und was wir alles damit so gutes zubereitet haben.

    Dann hab ich noch einen No Name für 0,99 € aus irgendeinem Billig Markt. Geht wunderbar und schält ohne ein Problem.

    Den nehm ich auch zur Zeit. Wie gesagt, der andere Schäler ist mehr oder minder hier um sein Gnadenbrot zu bekommen ;-) und der den ich nehme ist halt der der in Gebrauch ist. ;-)

    Grüße

    Jasmin

    Tupper - eindeutig #freu #huepf #freu


    Das Teil ist sooo scharf (auch nach 6 Monaten täglichen Gebrauchs), daß ich mir damit heute meine ganze Daumenkuppe + Nagel entstellt habe #schock #heul #hicks

    Aber die Schmerzen und das Blut war es wert ;-)


    LG Mona

Top Diskussionen anzeigen