Suche Namenidee für Dekoladen

Möchte mich nebenberuflich mit einem Dekoladen selbstständig machen .Dies soll im unserem Haus stattfinden und es sollen Geschenkideen oder Deko rund ums Jahr verkauft werden.Vor Festen möchte ich einen Dekoabend jeweils veranstalten ,ein Tag später dann der Verkauf davon im vorgesehenen Laden.So suche ich noch nach einer zündenden Idee für den Namen des Ladens.Geschenkeladen wollte ich ihn nicht nennen ,da ich ja nicht nur Geschenke sondern auch Dekoartikel für den häuslichen Gebrauch verkaufen möchte.
Wer hätte eine Idee?

Gruß Katja#gruebel

Hi
Wie wärs mit "Buntes Stübchen"#schein
oder "Katjas Minilädchen"
lg Tini

Shop Kreativ
Kreativ-Shop

Hallo!

``Dies und das`` oder

``Dies und das - von allem was``

``Dekoshop``

``Dekolädchen``, ``Dekostübchen``

``Schatzkiste``

``Villa Kunterbunt``

``Dekoparadies``

LG
M.

Wi wärsmt

Wühlkiste
oder Schmuckstücktruhe

Viele Grüße

Blinking#stern

p.s. was bekommt denn der- bzw. diejenige wessen Vorschlag Du nimmst als Preis? #freu ;-) :-P

hier gibts einen geschenke laden der heisst Zwiehlicht!

find ich ganz schön

Creative Arts

hallo

wo wird denn der laden eröffnet??? dann würde ich mal stöbern kommen.

hast du dich schon für einen namen entscheiden können???

lg elaine

Hei!

Och bitte bloss nix wie "Katja's kleines Bastellædchen" (mit falschem Apostroph) oder "Katja's Dekostuebchen" - da graust's mich jedesmal #schock

lg amidala

Hallo Katja,

gab es früher als Du noch klein warst einen Spitznamen für Dich? Etwas was Dich ausmacht, einen Namen in dem Du Dich wieder findest?
Mein Name ist Susanne und man nannte mich Nanni. Wenn ich diesen Namen höre, fühle ich mich wohl.
Und ich finde mit dem Namen für Deinen Laden mußt Du Dich wohlfühlen, nicht der Rest der Welt!
Liebe Grüße
Nanni