Wie lange dauert eigendlich eine Filmentwicklung bei Rossmann? *neu*

;-) So bitte urbia nicht löschen! Es ist kein Crossposting!!!!!! Ich bin im Allgemein!

Also ich habe am Dienstag letzter Woche einen Film zur entwicklung bei Rossmann gegeben und bis heute ist er noch nicht fertig!#schmoll

Also Feiertag hin oder her aber das ist etwas zu lange!

Wenn ich Montags einen Film bei Schlecker abgebe ist er 100% am Mittwoch da!


Da wundern die sich echt das immer mehr Leute ihre Bilder zu Hause selbst entwickeln!#augen


Das war das letzte mal. Ich gehe wieder zu Schlecker, lieber bezahle ich ein paar Cent mehr aber da weiss ich was ich habe! :-p

Sorry musste mal motzen!

*bestätigung ich befinde mich im allgemein* #pro#gruebel *sieheurbiaintern* *lol*

Also ich hatte bei Rossmann noch nie Probleme. Die längste Zeit, die ich warten mußte, war ne Woche. Ich lass unsere Fotos immer nur bei Rossmann entwickeln.

Vielleicht hatten die ja irgendein Problem oder so. Ist das denn schon öfter vorgekommen?

LG
Martina

Eben nicht das ist nur das einmal gewesen. Die waren immer am übernächsten Tag da! Deswegen ich verstehe das nicht!#kratz Ich habe nur angst das der Film verloren gegangen ist!#schmoll

Hast Du denn mal nachgefragt? Das wird doch nachzuprüfen sein? Wenn es irgendeine Verzögerung gibt, dann müssten die ja Bescheid wissen.

LG
Martina

weitere 2 Kommentare laden

>>Wenn ich Montags einen Film bei Schlecker abgebe ist er 100% am Mittwoch da! <<

Kann ich SO nicht bestätigen. Da geb ICh z.b.nie wieder Filme ab...die dauerten bei mir nämlich ne Woche ;-)

Am zuverlässigsten ist DM. Heute gebracht - übermorgen geholt.



sparrow

Ich habe meine Filem mal eine Zeit lang zu dm gebracht (leider habe ich jetzt keinen mehr in meiner Nähe), und da konnte es auch mal ein paar Tage länger dauern, wenn z.B. grade Urlaubszeit war. Aber ich habe jedesmal, wenn die Entwicklung länger als zugesichert gedauert hat, einen Kleinbildfilm als Trostpflaster erhalten. Damit konnte ich dann auch ganz gut leben.
Geh doch einfach bei deiner Abholung mal zum Abteilungsleiter und frag nach, ob sie dir nicht ne kleine Entschädigung (Fiolm oder Entwicklungsgutschein) für deine lange Warterei geben.
Der Äger verraucht dann zwar auch nicht direkt, aber du kannst vielleicht ein paar Bilder kostenlos machen.
Probiers einfach mal. Die Aussage, bei dm machen die das auch so, hilft vielleicht dabei.

Viel erfolg

Zitat: Da wundern die sich echt das immer mehr Leute ihre Bilder zu Hause selbst entwickeln!

Wie willst Du denn Bilder zuhause selbst entwickeln ? hast Du nen Fotolabor ?