Hat jemand das HEMNES Tagesbett von Ikea?

Hallo,

ich habe mir das Hemnes Tagesbett gekauft. Es wird diese Woche geliefert. Nun habe ich mir schon Matratzen extra gekauft, die heute angekommen sind.

Kann mir jemand sagen, ob bei dem Bett Lattenroste mit dabei sind? Auf der HP kann ich darüber nichts finden.

LG und #danke schonmal,
Silberknopf

Hallo Silberknopf,

wir haben dieses Bett vor zwei Jahren gekauft und damals waren die Lattenroste auf jeden Fall dabei. Das Ganze hat ein spezielles System, denn der untere Teil wird mit dem Lattenrost praktisch wie beim Reißverschluss unter den oberen geschoben. War ziemlich viel Schrauberei, aber das Bett ist urgemütlich.

Viel Spaß beim Aufbau!

LG, liebelain

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort! Da bin ich ja echt beruhigt. Dachte schon, jetzt sind da keine Lattenroste dabei und es kommen nochmal 200 Euro extra auf mich zu #schwitz

KG,
Silberknopf

Darfst aber nicht erschrecken, wenn Dir beim Auspacken erstmal hunderte von einzelnen Lattenrost-Leisten entgegen fallen... ;-)

weitere 2 Kommentare laden