Tipp gegen Flecken auf Kleidung - Rasierschaum!

    • (1) 17.11.06 - 20:13

      Habe diesen Tipp von meiner Schiegermama bekommen und es ausprobiert. Bei den von mir getesteten Flecken hat es bisher funktioniert #freu, obwohl diese teilweise schon gewaschen waren!

      Einfach Rasierschaum draufmachen und einwirken lassen. Hoffentlich wundert sich mein Mann nicht, wenn sein Rasierschaumvorat rapide abnimmt #schein.

      Ach ja, alle Arten von Flecken konnte ich noch nicht testen ;-), aber die bisherigen Ergebnisse haben mich überzeugt.

      LG Namika

      • (2) 17.11.06 - 21:03

        Wurde gestern gerade im TV getestet und bei Fettflecken hilft Rasierschaum definitiv nichts.

        Interessant wäre ja mal, bei welchen Flecken Du ein gutes Ergebnis erzielt hast.

        Gruß
        wasteline

        • (3) 17.11.06 - 23:32

          hallo,

          gegen die meißten fettflecken hilft:
          babypuder drauf und drüberbügeln...
          hab ich von einer die in der wäscherei arbeitet.

          lg maria

      Hallo,

      hast du zufällig auch Möhrenflecken getestet???#freu

      Im Sommer habe ich die Wäsche in die Sonne gehangen, hat gewirkt, nun nehm ich immer Klorix, wirkt auch, aber es macht die Sachen nicht schöner, da es ja doch sehr agressiv ist.

      LG

    • (5) 17.11.06 - 21:28

      Hallo!
      Warum macht ihr es euch immer sooo schwer?#kratz
      Geht zum Lidl und euch dort das Vorwaschsspray im der 1 Literflasche für 1,98 Euro.#freu
      Damit geht restlos jeder Fleck raus und es verblasst auch nichts wie bei chlorhaltigen Sachen.#schock
      Karotten sind das Leibgericht des Fleckensprays#hicks
      Alles Liebe
      Rhodos13 und #babyMax *2.4.06

      • (6) 17.11.06 - 21:56

        Das stimmt so nicht. Ich habe das Spray schon oft auf verschmutze Kleidung gesprüht. Nach dem Waschen waren teilweise die Flecken aber nicht rausgegangen. Gerade Karottenflecke habe ich damit nicht vollständig wegbekommen. Ich ärgere mich auch immer wieder über Filzstiftflecken in der Kleidung meiner Kinder. Da soll Spüli helfen. Habe es gerade versucht und warte nun bis Morgen ab.Dann kommt die Wäsche noch in die Waschmaschine,mal sehen ob es etwas nützt.
        LG
        Toxi

Top Diskussionen anzeigen