Umfrage Rubbellose

    • (1) 21.11.06 - 14:07

      Hallo mich würde mal interessieren ob ihr bei den Rubbellosen bei Lotto schon mal ein höheren Betrag als 5€ oder 10€ Gewonnen habt!
      Ich kaufe sie ab und zu und wir hatten sogar ein Adventskalender mit den Losen aber nie was gehabt außer 1 oder 2 Euro!!
      :-[

      Hallo,

      meine Schwiegermutter hat mal zusammen mit meinem Sohn für ihn solche Lose geholt und er hat 20 Euro gewonnen, dafür durfte er sich Lego kaufen.

      LG
      Michaela

      Hallo,
      mein Mann hat vor zwei Jahren mal 250,-Euro gewonnen. Letztes Jahr hat er von mir dann einen Adventskalender bekommen, und er hatte gerade mal drei Freilose.
      Vor einigen Jahren hat mich ein Gast gefragt, ob ich Trinkgeld möchte, oder ein Rubbellos, ich nahm das Trinkgeld (jaja, wenn man jung ist, ist nur Bares interessant, heute würde ich den Spaß mitmachen), auf jeden Fall bekam ich zwar um die vier Mark Trinkgeld, aber auf dem Rubbellos stand 3x "New York" (war wohl 'ne Sonderaktion) - ich hätte in den Tresen beißen können...#heul
      In Frankreich sind Rubbellose scheinbar der Renner, dort kann man etliche verschiedene Lose kaufen, und da habe ich jetzt im Sommer 100,-Euro gewonnen#freu
      Trotzdem investiere ich hier in Deutschland mein Geld nicht mehr in diese Dinger!
      Lieben Gruß!
      Kerstin

Top Diskussionen anzeigen