Hat Jemand dieser Baby Bee Tchibo Puppe?

    • (1) 22.11.06 - 10:51

      Hallo,

      meine Süße wird am Sonntag 3 Jahre alt. Sie wünscht sich ne Püppi.
      Nun hab ich bei Tchibo diese Baby Bee Puppe gesehen und find die eigentlich sehr süß. Hat die vielleicht jemand berichten wie die so ist? Liebäugeln auch mit der Rock a bye Chou Chou. Nun weiß ich nicht welche ich kaufen soll. #kratz

      Freu mich über die ein oder andere Antwort.

      LG phantasyy #stern



      • Unsere Baby Bee müßte heute oder morgen kommen. Ich hab sie für meine Kleine zu Weihnachten bestellt. Sie ist zwar erst 1,5 Jahre alt, füttert und betüddelt aber unheimlich gerne und ist fürsorglich ohne Ende #augen


        Ansonsten kann ich dir auch net helfen. Kann nur sagen, ich finds n bissl knapp, wenn deine Kleine schon Sonntag Geburtstag hat #schwitz


        LG Mona

        Hallo,

        ich hab vor 10 Tagen die Puppe von Tchibo geliefert bekommen. Wir finden die echt schön, ein ideales Weihnachtsgeschenk. Und wir finden, die kann mit jeder teuren Puppe mithalten. Ausserdem haben wir den Schneeanzug für die Puppe gekauft. Echt klasse Verarbeitung.

        Schöne Puppe für wenig Geld.

        LG Jasmin

        Hallo,

        ich war auch in der Zwickmühle.
        Meine Tochter wird 4 und wünscht sich so eine Puppe.

        Die Baby Bee war in der engeren Wahl, aber in "Natura" hat mir der Mund überhaupt nicht gefallen: Da schaut so eine Art Röhrchen raus, für den Schnuller. Sieht irgendwie doof aus.

        Auch ansonsten gefällt mir die Chou Chou Rock-a-bye viel besser.
        Wir haben auch die Giggling-Chou Chou im Gespräch, die lacht so niedlich - dafür macht sie aber sonst nichts #kratz

        Bin mir auch noch nicht ganz sicher, welche das Rennen machen wird.... aber die Baby Bee wird`s definitiv nicht.


        Lieben Gruß,

        Andrea

Top Diskussionen anzeigen