Bofrost

Hallo
Hab mal wieder was aufm Herzen ;-).

Am montag war n bofrostfahrer bei uns und hat n katalog abgeben. Wir sollten mal reinschauen, ob und was uns gefällt, sie würden sich donnerstag wieder melden...

So, daß war die vorgeschichte *g*

Jetzt wollt ich gerne mal wissen, wie oft im monat kommen die denn?
Gibst nen Mindestbestellwert?
Muß ich jedesmal was nehmen?

Sind ja schöne sachen bei, aber auch recht teuer. Wenn ich mal was brauche, gebe ich meine liste meinen schwiegereltern (die sind kunde) und gut.

Praktisch ist es schon, immer mal n bissl was im gefrierschrank zu haben, falls besuch kommt.

Danke, für evtl. antworten.

Susi

1

Hallo Susi,

Bofrost kommt ein mal im Monat. Man bekommt ne Karte wann die kommen. (Kannste dir aber auch selber aussuchen, oder wenn du Ihn öfter brauchst, kommen die auch öfter)

Nein, es gibt keinen Bestellwert. Man muss auch nicht immer kaufen. Aber wenn man einige male nichts gekauft hat, dann kommen die nicht mehr! Es sei denn du rufst an, pder kontaktierst die über Bofrost.de

Ja, schon recht teuer, aber ich kauf gerne da, weil die Sachen wirklich super sind.

LG

Nicole

2

Hallo susi!

Wir bestellen auch bei Bofrost, mindestbestellwert hat man nur bei der ersten Bestellung.
Danach kommen sie ca alle 3 Wochen, allerdings muß man nicht immer was nehmen, unser Fahrer ruft an und fragt ob wir etwas brauchen, wenn wir nicht da sind können wir ihn auch anrufen falls wir doch etwas brauchen.

Vor allem die Kuchen für zb Geburtstage sind super und Obst und Gemüse!

Liebe Grüße Anika

3

Hallo Susi
Wir haben lange bei Bofrost bestellt gehabt und ich muss sagen, es ist zwar teuer aber vieles sehr lecker.
Bei uns kommen die etwa alle 3 Wochen.
Wenn man nichts braucht sagt man den Termin ab.
Mindestabnahme hat man nicht!!!

Wir sind jetzt aber zu Eismann gewechselt, da Bofrost die letzten male unmöglich war (Postkarte im Briefkasten wegen Termin, Bofrost kommt aber nicht, oder kam später bzw. früher ...ein paar Tage!) und als ich was bestellen wollte (Schwarzwälderkirsch Stücke... sollten zum Geb sein ... da kamen die auch nicht zum besagten Termin :-[ ).
Letzendlich sind wir nach 7 Jahren gewechselt.

Jetzt bestellen wir beim Eismann.
Eismann kommt nur 1 mal im Monat bei uns und der Fahrer ist seeeeehr freundlich und zuvorkommend (und wenn man einen kurzfristigen Termin brauch kommt der auch).

Allerdings ist m.E. beides Teuer, aber dafür schmeckt es einfach lecker

(das sind Erfahrungen die wir gemacht haben und schließen nicht auf alle Bofrostfahrer ein!)

LG Alexa

4

Danke für eure schnellen Antworten.

Dann werde ich es doch mal testen ;-)

Susi-ich liebe diese donuts mit der puddingfüllung *g*

6

"ich liebe diese donuts mit der puddingfüllung *g* "

Ich dachte die gibt es nur bei Eismann?????????

Hab die nie bei Bofrost gesehen???

LG Alexa

7

Meine schwiegereltern kaufen die öfters. kann auch sein, daß die von eismann sind, da bestellen sie auch.

die dinger waren jetzt aber in dem kleinen katalog von bofrost drin, sahen auch so aus, wie ich sie kenne.

lg susi

weiteren Kommentar laden
5

Für 30 Euro musst du als Erstbesteller kaufen. Erst dann bekommst du auch den Hauptkatalog von Bo Frost.
Ich finde den ganzen Verein sehr unfreundlich.
Hatte diese Woche auch das Vergnügen mit Bo Frost und habe nichts gekauft. Die Dame am Telefon war derartig unverschämt... echt der Wahninn.

10

wenn die dame am telefon unfreundlich war, kannst du dich beim niederlassungsleiter beschweren.
auch über die eventuelle unfreundlichkeit der verkaufsfahrer.

was ich nicht versteh ist deine verallgemeinerung.#schock

grüßle
wolf

8

Hallo!

Ich werde auch bald Kunde, sobald wir nen richtigen Gefrierschrank gekauft haben. #:-) Für mich ist der große Vorteil an Bofrost: Ich kann auf der Homepage in einer Liste nachgucken, ob die Sachen, die mich interessieren, laktosefrei sind (gibt auch Listen für glutenfrei, eifrei...). Das ist echt wichtig für mich. Ich find's aufgrund der Packungsgrößen nicht sooo teuer, schließlich wird ja auch geliefert und ich muss nicht losrennen und alles holen.

LG
Steffi

9

Hallo Susi,

wenn du angibst, dass deine Eltern dich geworben haben, gibts für deine Eltern noch eine Packung Eis gratis!

LG
Michaela

13

Hallo
Meine Schwiegereltern sind kunden ;-).

Hab jetzt bestellt und die kümmern sich, daß schwiegerellis ne packung eis bekommen.

Für uns gabs noch n 15€ Gutschein :-).

Susi

14

Gutschein? Menno, den hab ich damals nicht bekommen, das hat sie mir am Telefon verschwiegen ;-)

LG
Michaela

12

Die Sachen sind echt recht teuer, aber qualitativ auch super.
Ich bestell trotzdem nichts mehr:

Der Fahrer stand alle 3 Wochen auf der Matte auch wenn ich sagte er soll erst wieder in einem viertel Jahr kommen, versuchte mir dann alles neue schmackhaft zu machen, war richtig aufdringlich. Und wenn man ein-zweimal nichts bestellt bekommt man keinen Katalog mehr und der Fahrer kommt nicht mehr.

Schlechtes Geschäftsgebahren.

lg