bestandene Prüfung zum Polizeikommissar

    • (1) 09.02.07 - 20:14

      Hallo,

      Hat vielleicht jemand eine Idee, was man zur bestandenen Prüfung zum Polizeikommissar schenken kann?

      Unser Nachbar und guter Freund hat nun endlich alles bestanden und gibt demnächst eine Party. Wir wollen ihn natürlich gebührend feiern aber auch beschenken. Doch was schenkt man da????#kratz
      Es kann ruhig etwas lustiges sein, auch ein netter Spruch wäre gut.
      Mir fällt im Moment leider gar nichts ein, wollen ihn doch ein bischen auch die " Schippe" nehmen. Sein Dienst ist dann noch ernst genung ;-)

      Was würde euch so einfallen.....????

      LG Carola und #danke#huepf#danke

      • Hallo,

        schau mal hier: http://www.racheshop.com/flash/

        Gibt mal unter der Suchfunktion "Polizei" ein, da kommen tolle Dinge, die bestimmt gut zu einem Polizeikommisar passen.:-p

        LG Simone



        Hallo Carola

        Mir würde jetzt so auf die schnelle nur einfallen.
        Handschellen,
        Polizeikelle, gibt es doch jetzt zur Faschingzeit bestimmt Überall,
        dann gibt es doch diese kl. Autos die Tatütata machen,

        Sonst weiß ich leider jetzt auch nix.

        Doch warte mal, du kannst das gekaufte doch in einen viereckigen Karton verpacken und kannst den Karton doch als Gefängnis gestalten, irgendwie aussen so wie ne Mauer anmahlen und auf der einen Seite Gitter Stäbe ausschneiden.

        Weiß nicht ob das ne Idee is.

        Gruß Dany

        Ganz spontan fallen mir da handschellen ein welche mit plüsch;-)
        lG germany

      Hallo Carola,
      ganz spontan sind mir Lupe und Pfeife eingefallen. Finde ich irgendwie lustig.
      Sonst weiss ich jetzt leider nichts, aber es haben Dir ja auch andere gepostet.
      Viel Spass beim feiern#fest
      Lg, manu

    • Wie wäre es mit einem "Notfallkoffer"

      heißt: Sachen drin und jedes Teil mit einem Spruch, wann zu verwenden:

      also:

      Kopfschmerztabletten (wenn man bei der Demo was auf die Mütze gekriegt hat).

      Kühlpack

      Pflaster

      Gips

      Schwamm (den man bei Frust dem Verursacher an den Kopf werfen kann).

      Brandsalbe (wenn man sich an einem "Fall" die Finger verbrannt hat)

      Tarnumhang (wenn es mit dem Undercover-Einsatz nicht klappt).

      usw.

      Gruß

      Manavgat

      Hallo an alle,

      vielen lieben Dank an Alle welche mir Tipps gegeben haben.

      Ich werde einige davon mit Sicherheit umsetzen...auf den Spaß freu ich mich schon.

      LG Carola #danke

Top Diskussionen anzeigen