Bofrost!?

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hatte ich einen Katalog von Bofrost im Briefkasten!

ich würde da gerne was bestellen, die scheinen da echt leckere Sachen zu haben!

Was haltet Ihr davon?
Wer wurde schon mal von Bofrost beliefert und schmeckt es wirklich so wie es aussieht??

#danke für Eure Antworten!

LG Steffi

1

Meine Meinung:

Haben echt leckere sachen wenns mal schnell gehen soll aber die Preise.....#augen

Für mich nichts denn so locker habe ich das Geld nicht sitzen aber wer mal mittags keine Lust auf viel kochen hat.Super!

LG Tina

2

Hi Steffi,

sie haben viele gute Sachen. Habe früher sehr viel dort bestellt, jetzt eher selten weil es auf die Dauer einfach zu teuer ist.
Die fertigen Nudelgerichte mag ich allerdings von Bofrost nicht.

Lieben Gruß Sandra

3

Hallo,

also ich kauf auch beim Bofrost und bin immer sehr zufrieden! Die Sachen sind wirklich 1a! Aber der Preis.......................#schock! Deshalb kauf ich auch nicht so oft oder besser gesagt nicht viel!

LG Dani

4

bofrost ist recht teuer, aber die sachen sind sehrrrrrrrrrrr lecker und teilweise kann man sie nich im laden kaufen ...

LG

5

Die Sachen sind qualitativ super aber leider zu teuer

Und die Fahrer sind aufdringlich, das hat mir nicht gefallen, immer wieso und warum brauchen sie nichts, und das haben wir neu, vesuchen sie mal....bla,bla, und wenn du einmal nichts genommen hast, kommen sie nicht autom.wieder sondern Du mußt sie extra wieder bestellen. Ist mir alles zu lästig.#kratz

lg
leonie

6

Also auf die Gockelchen fahren meine Kiddies so ab. Die Mini Haxen und die Ritterspieße hol ich mir ab und an im Sommer zum grillen - mmmmhhhh.

Ansonsten gibt es noch so Fischdinger, weiß den Namen jetzt nicht, auf jeden Fall sind die dreieckig und kosten glaub ich 9€, die sind auch super.

Den Rest bekomm ich auch woanders her und das für weniger.

LG Lara

7

Ich habe da mal in der Zentrale gearbeitet. Die Arbeit war Sch... aber ich muss trotzdem sagen, dass man dort auf 1A-Qualität Wert legt. Lieferanten, die nicht Spitzenware liefern, werden gnadenlos gefeuert.

8

Hallo Steffi,

die Sachen sind wirklich hervorragend! Ich kaufe jetzt seit drei Jahren ziemlich viel bei Bofrost und war noch nie enttäuscht. Allerdings habe ich noch nie Fleischprodukte gekauft, weil ich die nur aus eigener Schlachtung beziehe. Da kann ich also nichts dazu sagen.

Aber gerade Gemüse, Fisch, Nudelgerichte, Süßspeisen und Eis ist wirklich super. Probier Dich durch und lass es Dir schmecken!

Viele Grüsse
Sabine

9

huhu!

Dankeschön für Eure Tipps, ich werde es dann mal probieren!

Bin schon gespannt! #freu

LG steffi