Eltern ABO kündigen wie und wo?

    • (1) 09.03.07 - 19:17

      Ich habe ein Eltern Abo und möchte dies gerne kündigen, aber irgendwie finde ich keinen Hinweis wie ich das machen kann. Hat jemand Erfahrung?

      Sabrina

      • (2) 09.03.07 - 19:20

        Hallo Sabrina!

        Brauchst nur ein kurzes Schreiben verfassen, in dem du bekannt gibst, dass du das Abo beenden willst. Die Adresse an die du das schicken musst, steht irgendwo im Heft drinnen.
        Brauchst auch keine Gründe angeben.
        Bei mir hat das super geklappt.

        lg imama

        Ich habe direkt angerufen und gefragt was ich machen muss#schein

        die hat dann gemeint:Das können wir sofort machen#freu

        na denn....:-)

        Ruf an und frag #schein nach
        LG Tina

        wenn dein erstes jahr abgelaufen is, kannst du jederzeit schriftlich oder telefonisch dein abo kündigen...kriegst dann auch das geld wieder, was zu zuviel gezahlt hast!

        ich habe letztes wochenende gekündigt;-)

      • Gruner + Jahr Verlag, schau mal im Impressum, Abo-Service - anrufen und nachfragen. Meist meachen die das gleich am Telefon, bei anderen muß man anrufen.

Top Diskussionen anzeigen