Wie bekomme ich Alkoholgeruch weg?

    • (1) 11.03.07 - 22:29

      Hallöle,

      mal ne blöde Farge? Wie bekomme ich eigentlich Alk-Geruch weg? I mean,

      also mich regt selbst immer auf, wenn ich in dr Tram sitze und irgendeiner stinkt nach Alk, jetzt habe ich dasselbe probelm. Habt Ihr ne idee? muss morgen wieder auf arbeit und habe angst, dass jemand merkt, dass ich heute abend was getrunken habe.

      wäre ich echt hilffeich.
      danke ric

      • 1. petersilie knabbern
        2. ausreichend wasser trinken.
        3. zähne putzen
        4. mundspülung
        5. nochmal petersilie

        • danke für deine antwort, das mit petersilie und schokoldade habe ich auch schon gehört (nor so dumm dass ich keine persiilie im haus habe), aber ich habe immer das gefühl dass die meisten nicht aus dem mund riechen sondern der köerprer es ausdunstet, also über die haut.
          dagegn kann man wohl nicht viel tun, oder?

          oh man

          • doch, mit petersilie.

            hör auf zu saufen, geh norgen früh beim gemüsehändler vorbei, trag großzügig parfum auf oder stell an deinem arbeitsplatz blumen auf.

            dann riechen die und das lenkt von dir ab

            LG

            Luise

      Hi,

      vllt. von mir eine jetzt etwas blöde Antwort ;-)

      Wie wäre es, wenn du ordentlich Knoblauch isst? Ich weiß nicht, ob das hilft, lenkt aber mit Sicherheit von den Ausdünstungen etwas ab und die Arbeitskollegen halten mit Sicherheit Abstand.

      Ansonsten würde ich an deiner Stelle morgen früh duschen gehen, Parfum auftragen....

      LG Nina

      (6) 12.03.07 - 01:32

      Hallo!

      Wie wär's. wenn du den Kollegen morgen ein Sektfrühstück spendierst? Dann haben alle eine Fahne und du fällst nicht mehr auf. #schein:-p
      Ansonsten empfehle ich duschen, Mundspray, Kaugummi...

      LG
      Edea

Top Diskussionen anzeigen