Frühstarter---6 Monate und läuft schon !!!

HI !!

Habe grad bei Punkt 12 das baby gesehen aus Amerika das mit 6 Monaten schon laufen kann. WAHNSINN wah#freuMit 3 Monaten konnte er schon sitzen und nun soll er ins Ginissis Buch der Rekorde.

Was es alles gibt auf der Welt.Krass.

Lg nadja + Leonie(die mit 12 Monaten lief)

1

meines Erachtens wird das Kind später starke Rückenschädugungen haben denn dies ist nicht normal und ich als Elternteil wäre da auch nicht stolz drauf.Die Rückenmuskulatur ist doch noch nicht ganz ausgereift.Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar das ein Baby dies kann.

6

Wieso solle die Muskulatur nicht ausgereift sein, wenn er schon läuft? Ohne ausgereifte Muskulatur läuft es sich schlecht.

Kja, deren Tochter mit 9 Monaten losgesaust ist.

17

Hallo Trista,

die Bewegung ging vom Baby aus. Wenn es aufsteht und läuft - willst du ihm in die Beine grätschen?

2

Ich habs auch gesehen. WAHNSINN! Und mein Kleiner läuft noch nicht.#schmoll
Die sind da ja alle Läufer, wie es gesagt wurde.

3

Ja Wahnsinn... nur das Kind wird krumme Beine und Rückenprobleme bekommen. Man kann es aber nicht daran hindern.

LG Bianca

4

Für die fein- und grobmotorische Entwicklung eines Kindes ist es ganz, ganz wichtig, dass das Kind eine Zeitlang krabbelt. Ist dieses Kind denn vorher gekrabbelt?

Ich wäre nicht stolz darauf, wäre mein Kind so früh gelaufen. Das ist absolut nicht gut und normal.

LG
Suse

5

HI !!

KA die haben nur gesagt das er mit 3 Monaten schon sitzen kann.

weitere Kommentare laden