Welchen Sekt aus m Supermarkt kann man anbieten?

(11) 19.03.07 - 20:41

Bei mir ganz klar Rotkäppchen #glas

(12) 19.03.07 - 22:05

hallo
es gibt viele sekts?? wie heißt den die mehrzahl davon#kratz
die schmecken. du kannst nur ein fehler machen wenn du faber oder asti anbietest.
lg petra ,die unheimlich gerne sekt trinkt(söhnlein)

Hier meine Top 3 #fest#glas

Graeger
Freixenet - extra trocken
Mumm

Hallo

Ich trinke am liebsten den Fabersekt (in rot)

Lg

Artemis

(15) 20.03.07 - 13:26

Also ich würde Dir den Champagner Veuve Clicquot Veuve Clicquot brut empfehlen. Der ist einfach lecker.#freu

Im Supermarkt wirst Du den nehme ich mal an nicht bekommen. Mein Mann bezieht ihn vom Weinhändler unseres Vertrauens.

Aber ich finde, wenn schon, dann richtig ... man gönnt sich ja sonst nichts.;-) Unsere Gäste sind jedenfalls immer ganz begeistert.

(16) 20.03.07 - 15:31

Rotkäppchen rosé
der beste überhaupt
haben gestern im Angebot gleich 10 Kisten gekauft #hicks

stößchen... ;-)

rotkäppchen und ich kauf auch immer alkohol freien sekt (den lieben alle, nicht nur die autofahren müssen).

champagner findet bei uns im freundeskreis keiner wirklich toll, ist auch nur ein sekt der teuer ist.

(18) 20.03.07 - 18:02

ich danke euch allen! :-)

Top Diskussionen anzeigen