haarverdichtung-was habt ihr bezahlt?

    • (1) 23.03.07 - 20:56

      hallo

      ich hab so dünnes haar und würde es gern verdichten lassen.habe schon nen prospekt gefunden von nem salon in meiner nähe,der demnächst aufmacht.da steht es kostet bei "indischem haar"pro strähne 30-35 cm 3,90 euro.das klingt für mich okay.
      weiß jemand wie sowas gemacht wird,was das für haar ist und ob das nur der grundpreis ist?
      freu mich,wenn ihr mir von euren erfahrungen berichten könntet,hab nämlich angst,das ich hinterher ausseh wie ne vogelscheuche.#schock

      liebe grüße und danke im voraus,katta

      • (2) 23.03.07 - 22:17

        Kommt darauf an wieviele Strähnen du brauchst.;-)
        Indisches Haar, ist meistens gut.

        Ich würde sowas nur bei einem richtigen Profi machen und nicht irgendwo um die Ecke.#gruebel

        fiori#blume

        • (3) 23.03.07 - 22:22

          hmm gute frage,ich weißja nicht,wie dick die sind....#kratz
          ich kenn mich wirklich überhaupt nicht aus.gehe sonst auch kaum mal zum friseur.


          und die werbung sieht aus,als wär es schon n exclusives haarstudio.#gruebel

      hallo katta!!

      meine arbeitskollegin hat sich die haare verlängern und verdichten lassen!der spass hat 720 euro gekostet#schock

      ich finds ehrlich gesagt nicht so schön,die spitzen sehen aus wie angeknabbert#schock#augen#schock

      weiss aber nicht wo sie die haare hat machen lassen!


      lg heike

Top Diskussionen anzeigen