Mc Donalds vs Burger King ***UMFRAGE***

(17) 27.03.07 - 09:25

Ganz klar Mc Donalds. Burger King nur im Notfall.
Bei Burger King schmeckt das Fleisch muffig, die Soßen sind zu scharf, die Panade der Hähnchen ist zu gewürzt, die Brötchen sind total trocken (nicht getoastet!) und die Pommes sind hart und schmecken nach altem Fett. E-kel-haft! Und das ist bei JEDEM Burger Kind so. Ich frage mich, wieso man überhaupt dort isst. Zumal ich noch NIE eine komplikationslose Lieferung bekommen habe. IMMER wurde was vergessen.
*ich-hasse-burger-king-urbini*

(18) 27.03.07 - 09:37

Ich mag die Pommes von BK lieber aber der BigMäc ist mega lecker....

(19) 27.03.07 - 09:49

ich stehe auch eher auf mc donald ich mag die burger lieber und die labbigen pommes lieb ich regelrecht bei burger king schmeckt alles immer so verraucht find ich......und die nuggets sind auch besser bei mc donald allerdings ist burger king in der größe seiner burger besser und ja diese käsebällchen und diese zwiebelringe sind schon toll da.

(20) 27.03.07 - 09:51

Wenn schon, dann McDreck! ;-)

Aber am aller-, allerliebsten: SUBWAY !!!#huepf



deeli

(22) 27.03.07 - 09:53

BK, ganz klar. Die haben die besseren Pommes #freu

(23) 27.03.07 - 09:54

Mc Donalds!!

#mampf

GARNIX-wir gehen da nicht hin!!!!:-)

(25) 27.03.07 - 10:37

das goldene pommes-m! #schein

wir gehen ja seeehr selten. es gibt hier auch kein burger king.. #kratz


grüße
ina

Top Diskussionen anzeigen