typisch amerikanische dinge... (oder was wir dafür halten)

    • (1) 14.04.07 - 21:25

      hallo ihr líeben,

      mein schwager hat geburtstag und wir schenken ihm einen speicherchip für seine neue digicam. die hat er extra für den anstehenden amerika-urlaub gekauft u. dafür wünscht er sich auch den chip.
      ich möchte gerne einen "präsentkorb" mit typisch amerikanischen sachen machen und den chip da reintun.
      außer einem western und donuts fällt mir aber nichts ein, was ich da reinpacken könnte...

      hat jemand von euch eine idee?

      vielen dank für "kopfzerbrechen" und lieber gruß
      Jule

      Hallo,

      mir fallen ein:

      Coke

      Popcorn

      Milch im Kanister #kratz

      Burger

      Amerikaner ;-)

      Mehr fällt mir nicht ein.

      Katrin

    Hallo

    Nachos
    Erdnuss Butter
    Marchmelos
    BQQ Sauce
    Spare Rips

    Habt ihr einen Walmarkt in der Nähe ?

    Die haben viele Original Amerikanische Lebensmittel, da kann ich mich rein Knien #mampf


    LG Manu

Für mich typisch Amerikanisch:


BROWNIES!!!!

Entweder selbst gekauft oder selbst gebacken (gibts bestimmt unter chefkoch.de)

Und den Korb mit kleinen USA Flaggen (so Pieckser) dekorieren

Viel Erfolg


Tanja mit Krümelsche inside

- ein dickes Baseballkäppi (diese übergroßen, nicht die normalen)
- Marshmallowscream im Glas (absolut pervers das Zeugs, steht bei Nutella und co oder bei den Süßwaren)
- Orio-Kekse
- Ahornsirup

Falls ihr keinen Walmart in der Nähe habt: die größeren Edeka haben auch oft ne Ami-Ecke (da wo auch die italienischen, asiatischen etc... Spezialitäten stehen)

Liebe Grüße, Marie

  • Genau, die Baseballkäppis mit dem komischen "Netzeinsatz", die so ca. 10 cm über den Kopf stehen... #freu
    Gute Idee....

    Die Marshmallowcream kenne ich auch, gabs vor ewigen Zeiten mal im Penny-Markt als Wochenangebot #schein, danach habe ich sie aber nie wieder gefunden... Einen Walmart haben wir leider nicht in unserer ländlichen Idylle #schmoll...

    Vielen Dank und LG
    Jule

Marshmallos (hä wie schreibt man das??#kratz#hicks),

bacon,

erdnussbutter!!,

sandwichtoast,

mehr weiß ich leider auch gerade nicht.

lG germany

Den amerikanischen Präsident George Bush als Voodo Puppe #kratz

Gruß
Melli

Hallo Jule,

-Backmischung Pancakes
-Ahornsirup
-Marshmellow fluff
-Marshmellows
-Erdnussbutter
-Oreo-Cookies
-KentuckyFriedChicken oder McDonalds/BK Gutschein
-Nike-Socken
-USA-Flagge (gibt's ja auch in klein)
-Budweiser Bier
-Baseball/Football Infos ausgedruckt
-Chips (Mein Bruder sagte, er hätte neulich die beliebten Frito Lays bei Kaufland gesehen (?)

LG
christina

- Kreationisten
- Uebergewichtige
- Britney Spears

Alles in Erdnussbutter waelzen und fertig ist Dein Geschenkkorb!

Top Diskussionen anzeigen