typisch amerikanische dinge... (oder was wir dafür halten)

hallo ihr líeben,

mein schwager hat geburtstag und wir schenken ihm einen speicherchip für seine neue digicam. die hat er extra für den anstehenden amerika-urlaub gekauft u. dafür wünscht er sich auch den chip.
ich möchte gerne einen "präsentkorb" mit typisch amerikanischen sachen machen und den chip da reintun.
außer einem western und donuts fällt mir aber nichts ein, was ich da reinpacken könnte...

hat jemand von euch eine idee?

vielen dank für "kopfzerbrechen" und lieber gruß
Jule

1

Hallo,

also typisch amerikanisch sind für mich Hamburger und Erdnußbutter.
Hmmm...mehr fällt mir spontan auch net ein...

4

#danke

Natürlich... Hamburger und Erdnußbutter!!!


Vielen lieben Dank!

LG
Jule

2

Hallo,

mir fallen ein:

Coke

Popcorn

Milch im Kanister #kratz

Burger

Amerikaner ;-)

Mehr fällt mir nicht ein.

Katrin

5

#danke

Ich komme mir fast vor wie auf den Kopf gefallen #hicks

1000 Dank, den Korb bekomme ich sicherlich voll....

Lg
Jule

3

Hallo

Nachos
Erdnuss Butter
Marchmelos
BQQ Sauce
Spare Rips

Habt ihr einen Walmarkt in der Nähe ?

Die haben viele Original Amerikanische Lebensmittel, da kann ich mich rein Knien #mampf


LG Manu

6

Vielen lieben Dank für Deine Antwort.

Hat mir weitergeholfen! Wir haben leider keinen Walmarkt in der Nähe, aber das meiste bekomme ich auch so.

Aber was sind "Nachos". Kenne ich nicht... #kratz

LG
Jule

9

Hallo

http://de.wikipedia.org/wiki/Nachos

Was noch #mampf Cookies

LG Manu

weitere Kommentare laden
7

Für mich typisch Amerikanisch:


BROWNIES!!!!

Entweder selbst gekauft oder selbst gebacken (gibts bestimmt unter chefkoch.de)

Und den Korb mit kleinen USA Flaggen (so Pieckser) dekorieren

Viel Erfolg


Tanja mit Krümelsche inside

11

Die Flaggen hab ich schon.

Und die Brownies gibts als Backmischung, das werde ich wohl hinbekommen....

Und ich hatte Sorge, ich bekomme den Korb nicht voll...

Danke und LG

Jule

8

- ein dickes Baseballkäppi (diese übergroßen, nicht die normalen)
- Marshmallowscream im Glas (absolut pervers das Zeugs, steht bei Nutella und co oder bei den Süßwaren)
- Orio-Kekse
- Ahornsirup

Falls ihr keinen Walmart in der Nähe habt: die größeren Edeka haben auch oft ne Ami-Ecke (da wo auch die italienischen, asiatischen etc... Spezialitäten stehen)

Liebe Grüße, Marie

12

Genau, die Baseballkäppis mit dem komischen "Netzeinsatz", die so ca. 10 cm über den Kopf stehen... #freu
Gute Idee....

Die Marshmallowcream kenne ich auch, gabs vor ewigen Zeiten mal im Penny-Markt als Wochenangebot #schein, danach habe ich sie aber nie wieder gefunden... Einen Walmart haben wir leider nicht in unserer ländlichen Idylle #schmoll...

Vielen Dank und LG
Jule

13

Thöhö...
oder einen Cowboyhut mit Lasso.
Kann sogar zweideutig sein #freu

*sich wegkullert*

14

Marshmallos (hä wie schreibt man das??#kratz#hicks),

bacon,

erdnussbutter!!,

sandwichtoast,

mehr weiß ich leider auch gerade nicht.

lG germany

17

#danke

Danke, danke!

LG
Jule

16

Den amerikanischen Präsident George Bush als Voodo Puppe #kratz

Gruß
Melli

18

Feine Idee....
Werde ich wohl mein Basteltalent strapazieren müssen :-)

Danke!

19

Hallo Jule,

-Backmischung Pancakes
-Ahornsirup
-Marshmellow fluff
-Marshmellows
-Erdnussbutter
-Oreo-Cookies
-KentuckyFriedChicken oder McDonalds/BK Gutschein
-Nike-Socken
-USA-Flagge (gibt's ja auch in klein)
-Budweiser Bier
-Baseball/Football Infos ausgedruckt
-Chips (Mein Bruder sagte, er hätte neulich die beliebten Frito Lays bei Kaufland gesehen (?)

LG
christina

22

Danke für die Tipps!

LG
Jule

21

- Kreationisten
- Uebergewichtige
- Britney Spears

Alles in Erdnussbutter waelzen und fertig ist Dein Geschenkkorb!