Meine dumme Schwester *aufreg*

Hallo Mädels,

sorry ich muss mich einfach mal aufregen, weiß nicht genau wohin es gehört, mich regt es einfach nur auf.

Meine Mum feierte heute ihren 50. darum war die gesamte Familie meiner Mum da. Samt meiner 30jährigen Schwester.

Zur Vorgeschichte. Seit mein Sohn auf der Welt ist, ist meine Schwester neidisch und lästert über mich was das Zeug hält.

"Ich habe nur ein Kind bekommen um nicht arbeiten zu müssen" "Sie weiß bestimmt nicht wer der Vater ist" usw usw.

Gerade hat sie den Vogel angeschossen.

Yannick schläft oben im Schlafzimmer meiner Mutter und meines Stiefvaters. Unten drunter das Wohnzimmer, natürlich wird bei so einem, Fest getrunken, klar und gefeiert auch klar.

Ich habe alle gebeten (höflich auch klar) etwas leiser zu sein, haben sie nicht getan, Yannick wurde wieder wach. Habe ihn dann zu mir ins Zimmer geholt, er war dann natürlich müde, also hab ich ihn noch etwas zu trinken gegeben noch etwas zu essen und wir haben ihn 23.30Uhr wieder ins Bettchen gebracht, habe dann nochmals alle gebeten etwas leiser zu sein, weil er schlafen muss. Da regt sich meine "Schwester" auf, ich soll mich nicht so haben, ist doch egal ob der pennt (wortwörtlich) usw usw
Habe gesagt, es wird ja wohl mal jeder hier hinkriegen in normaler Lautstärke zu reden (meine "Familie" kriegt das nie hin irgendwie, schreien immer:-[) sie mault mich voll, ich faule Tussi usw

Gibs sowas? Hat eine 30jährige kein Benehmen? Nee ich würd ihr am liebsten an den Hals springen ehrlich.
Sind eure Geschwister auch so und benehmen sich wie :-[

Auch Rache werde ich ihre 6. Sex and the City Staffel verkaufen, die hat sie mir mal zum anschauen gegeben, oder was sagt ihr?
Bin richtig wütend, ich bin echt nicht stolz drauf, dass ich keine Arbeit habe, aber sowas muss ich mir nicht anhören oder?

Schreibe an jede Stelle, wenn welche gesucht werden und dann kommt sowas?!

Also Yannick 3 Monate alt war, meinte sie zu meiner Mutter, ich bin zu faul, zocke den Staat ab und meine Mum unterstützt meine Faulheit :-[

Nee sowas gibs echt nicht nochmal, nur weil sie nichts mehr in den A*** gesteckt bekommt von meiner Mutter macht die sowas beklopptes?

Ich weiß dafür keine Worte mehr, mich regt es nur richtig dolle auf und ich muss es einfach mal raus lassen sonst platzt hier noch die Bombe.
Und die Bitch (sorry aber ist nunmal so) bleibt auch noch bis Montag :-[

Hat mit 30 Jahren endlich mal einen Mann gefunden der sie aushält und endlich mal zurecht weißt was Geld angeht und sagt mir ich bin faul, jemand der hohe Schulden hatte und dann zu Mama rannte "Mama, kannst mir mal helfen" Jemand der sich geld leiht und es nichtmal zurück zahlt und dann rumerzählt sie hat es abbezahlt?! :-[

Danke fürs lesen, mir gehts etwas besser.

1

Oh je auch noch Rechtschreibfehler drin.

"Sie hat das Kind nur bekommen um nicht arbeiten zu müssen"

und abgeschossen nicht angeschossen #schock

2

Hast Du keine anderen Sorgen?#augen

LG
Katharina

3

Em nö wieso?:-D

weitere Kommentare laden
6

Klingt, als wäre deine Schwester neidisch(?) auf dein Baby?

Ihre Sachen zu verkaufen wäre Kinderkacke und niveaulos. "Aus Rache werde ich ihre 6. Sex and the City Staffel verkaufen, die hat sie mir mal zum anschauen gegeben, ..."
Arme tief durch und gib nichts darum, was andere reden.
Sonntäglicher Gruss
Schnuppi

8

Bei uns sind die Kinder immer mittendrin. Ob eine Familienfete mit 20 Gästen oder 70 Gästen. Wir sind eine italienisch- deutsche Familie, mehr muss ich zur Lautstärke wohl nicht sagen ;-)
Das ist alles eine Frage, wie Dein Kind es gewohnt ist. Und das ist nun Mal das Risiko, wenn man Kinder hat. Es kann auch sein, dass Du halt früher nach Hause gehen musst, weil Dein Kind mit der Lautstärke nicht klar kommt. Oder Dein Kind hat halt eine unruhige Nacht. Aber so oft kommt das ja auch nicht vor, von daher wird er es verkraften.
Von den anderen Partygästen deshalb Ruhe zu verlangen, finde ich persönlich echt überzogen, sorry.

Der Zwist mit Deiner Schwester hat damit aber weniger zu tun. Ihr scheint tiefergehende Probleme zu haben.
Begebe Dich aber nicht auf ihr Niveau und verkaufe ihre DVDs. Das ist echt unterste Schublade. Du bist 24 Jahre alt, kannst Du Deine Schwester nicht auf einen Kaffee einladen und mal alles mit ihr klären?

Viele Grüße

Blinking#stern

10

Nein einladen werde ich sie nie.

Sie hat Schulden bei dem Kumpel meines Vaters 1000Euro seit Jahren schopn, waren früher knappe 2000DM. Sie hat einmal was zurückgezahlt, 300DM damals, 2 Wochen später hat sie sich das wieder geben lassen von meinem Vater, weil sie ihr Auto reparieren musste. Sie sagt zu der Familie meiner Mutter genau das Gegenteil, dass mein Vater das Geld eingesteckt hat und glaub mir das hat er nicht, das hätte ich mitbekommen. Deswegen traut sie sich auch nicht zu uns nach Hausd, weil sie genau weiß dass sie Lügen erzählt und mein Vater sich sowas nicht gefallen lässt. Wenn sie es angeblich zurück gezahlt hat, wieso hat sie Schiss unser Haus, bzw das Haus was unseren Eltern gehört zu betreten? Weil sie gelogen hat, klar ;-)

Neid ist denke ich gar kein Ausdruck mehr, was sie versucht anzustellen in dieser Familie.

Unterste Schublade finde ich das eher nicht, ich finde es aber wie deine Vorschreiberin sinnlos und ihr Niveau und da hat sie recht behalte ich die Dvds und freu mich drauf ;-)

Überzogen finde ich es auch nicht Rücksicht auf den jüngsten Spross zu nehmen, bei anderen haben sie es auch immer getan, wie oft wurde gesagt macht leiser weil die Cousine meines Cousins ihr Sohn schlafen musste, daher finde ich es nicht überzogen, sondern es ist Anstand etwas auf den Ruhepegel zu treten, zumal es schon nach 23 Uhr und dann noch nach Mitternacht war. ;-)

Schönen Sonntag euch beiden Schreibern ;-)

11

Dann vergiss Deine Schwester einfach und denk Dir, dass es ne Bekannte ist, die zufällig auf Eure Feiern kommt ;-)

Zu der Sache mit den Kindern: "bei anderen haben sie es auch immer getan" Möchtest Du, dass sie leiser sind, weil es Dich stört oder weil Du auf Gleichbehandlung pochst? Überleg mal....

Viele Grüße

Blinking#stern

weitere Kommentare laden
15

1. Die Sammlung zu verkaufen, wäre Diebstahl.

2. Warum hast DU dich so? Mein Kind schläft sogar im Nebenzimmer trotz Party und es muss niemand leise sein.

3. Bist du sicher, dass nicht DU die Neidische bist? 500 DVDs finanzieren sich ja auch nicht von allein. Vielleicht hat Mama euch beiden ja nun mal genug Geld gesponsort?

4. Du möchtest ein Kind erziehen und wirfst mit Ausdrücken wie "Bitch" um dich#schock.

5. Du suchst Arbeit, wirst aber schwanger #kratz? Passt nicht so ganz, oder?

Gruß, Nicole

16

1. Keine Sammlung es ist eine Staffel :-p

2. Weil er sonst nicht zur Ruhe kommt und mürrisch ist zu allen

3. Warum soll ich neidisch sein? Wer hat 500Dvds? Geld sponsoren tut mir meine Mutter nicht, ich zahle alles was ich von ihr kriege zurück :-p

4. Was hast du gegen den Ausruck Bitch? http://de.wikipedia.org/wiki/Bitch Lesen :-p

5. Wieso passt es nicht schwanger zu werden und Arbeit zu suchen? Kennst du die Hintergründe nein, dann weißt du auch nicht ob es passt oder nicht #augen